Toast und Desktop DF

Diskutiere mit über: Toast und Desktop DF im Mac OS X Forum

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    hallo !

    wie kann ich nochmal verhindern das Toast 6 die unsichtbaren dateien mitbrennt ?

    ich finds einfach nicht wieder.



    marcus
     
  2. michael herf

    michael herf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Toast6

    In Toast gibt es einen Button "Desktop Datenbank kopieren", wenn man den nicht aktiviert, dann werden wohl die unsichtbaren Desktop Dateien nicht gebrannt.

    Gruss Michael
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... den hatte ich auch gesehen aber ich dachte ich hätte ihn deaktiviert - ich werds nocheinmal ausprobieren - danke !

    marcus
     
  4. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Wenn ich mich mal kurz mit zwei Fragen im eingenen Interesse einklinken darf!?

    Wenn ich in Toast 6 brenne, würde ich das Ergebnis gerne in Listenansicht erhalten. Wie kann ich das einstellen?

    Und wie kann man Sessionen brennen (also auf eine CD mehrere Male was drauf brennen)? Unter Toast 5.X ging das relativ einfach...


    Grüße
    Flo
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    1. reicht es nicht, das fenster des zu brennenden ordners ebenfalls in listenansicht anzulegen ?

    2. wenn du eine cd brennen willst erscheint doch dann im brenndialog eine option unter "erweitrt" - "disch beenden" , wenn du das deaktivierst solltest du sessions brennen können.


    marcus
     
  6. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Desktop DF?

    Jetzt muß ich mich auch mal kurz einklinken...

    Was sind das eigentlich für Dateien? Wofür benötigt man bzw. der Mac die?
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
  8. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    @eintausendstel: Danke für die Antwort. Also bisher habe ich es noch nicht hinbekommen in Listenansicht zu brennen. Habe es auch, wie du es beschrieben hast, damit versucht, den zu brennenden Ordner in Listenansicht anzulegen. Aber vielleicht stelle ich mich auch zu doof an... ;)


    Grüße
    Flo
     
  9. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    ich möchte das auch gerne wissen...

    ...aber das deaktivieren des "deskto-datenbank kopieren" bringt nichts.

    freso
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Desktop Forum Datum
Toast Pro 11.2 und Yosemite ? Mac OS X 13.01.2015
keine Rechte um Toast zu installieren Mac OS X 29.04.2011
MB Pro öffnet Toast bei fremdgebrannten CDs. Komme nicht an die Daten. Hilfe. Mac OS X 22.06.2010
Toast 6 Titanium Mac OS X 03.11.2009
MBP Problem mit CD-Brennen /Toast 8 Mac OS X 07.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche