toast und der cd-reader

Diskutiere mit über: toast und der cd-reader im iMac, Mac Mini Forum

  1. hino2

    hino2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    hallo zusammen,

    habe toast titanium 5.1 auf mac os 9.1, aber der mac hängt sich jetzt beim hochfahren immer auf, sobald er den toast cd-reader initiieren will (also sobald das toast-icon beim systemstart erscheint). hab auch auf toast 5.2.1 upgedatet, gleiches problem. wo ist der konflikt?? am usb-port hängt ein externer cd-rw von iomega, der vom system-profiler eigentlich erkannt wird.

    bin für jede hilfe dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - toast reader Forum Datum
Toast 7.1 komprimiert nicht. Alternative? iMac, Mac Mini 06.04.2008
Toast: Nicht zu installieren auf IMac iMac, Mac Mini 30.03.2006
Mac Mini nach Toast-Absturz bleibt er hängen beim Start iMac, Mac Mini 27.09.2005
Ordner beim Brennen mit Toast automatisch trennen iMac, Mac Mini 03.08.2005
mit iTunes brennen, nicht mit toast iMac, Mac Mini 02.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche