Toast Titanium will keine CD/RW brennen!

Kitefuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!

Mein TT 7 will keine beschriebenen CD/RW's schreiben. Wenn ich sie einlege kommt die meldung " Bitte eine beschreibbare Disk einlegen"! Kann die Daten auf der CD ja auch nicht löschen also wie soll das dann gehen?
Ich weiss auf jeden Fall das das mit TT 7 irgendwie gehen soll, nur wie???

Ihr wisst das!

Grüße,
 
Hi.
Jo, das is "normal".
Du musst die Disc erst über "Recorder-Löschen" löschen, dann gehts.



Gruß
 
Und wo finde ich Recorder löschen? Ich such und such.....
 
..... Hehee das war ja eig. ganz leicht!

Vieielen Dank!!!
 
Was ich echt unfassbar finde, ist, das Toast 8 immer noch nicht nachfragt, ob es eine RW löschen soll, wenn sich etwas darauf befindet.
So blöd kann man doch überhaupt nicht sein.
So muss man sie immer manuell löschen und dann wird sie auch noch ausgeworfen, so das man sie wieder rein schieben muss ...
 
Zurück
Oben Unten