Toast Titanium 10 läuft nicht unter Mountain Lion

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich habe ein Update meiner Toast Titanium 10 Software gemacht, und kann es unter ML OS X 10.8.2 nun nicht mehr starten.
Folgende Meldung erscheint:

"Toast Titanium.app" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
Ihre Sicherheitseinstellungen erlauben nur die Installation von Apps aus dem Mac App Store und von verifizierten Entwicklern.

Läuft Toast Titanium 10 nicht unter ML? Was und wo habe ich (!?) Sicherheitseinstellungen vorgenommen, und, kann man diese vielleicht bearbeiten?
 
das ist der gatekeeper von 10.8 ...
kannst du in den sicherheitseinstellungen umstellen.
oder du öffnest einmal mit rechts klick und öffnen...
 
Rechtsklick, öffnen, fertig.
Oder Gatekeeper-Einstellungen anpassen in den Systemeinstellungen.
 
Für ganz Neugierige gibt es übrigens in dem Meldungsfenster auch ein anklickbares Fragezeichensymbol.
 
Zurück
Oben Unten