Toast spinnt!

maxxio

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
bin gerade beim Archivieren von tonnenweise Fotos.
Ich brenne immer einen Ordner auf eine CD. Doch manche Ordner will Toast partout nicht brennen. Kurz vorm Fertigstellen wird Toast beendet und mit der CD kann man nichts anfangen.
Auch auf einem 2. System und nach Reperatur der Rechte und einem Update von Toast passiert das immernoch.

Was soll ich tun??
 
Hast Du es auch mal mit der langsamsten Geschwindigkeit probiert? Oder die Dateien geprüft, vieleicht ist eine kapput...
 
also das Ändern der Schreibgeschwindigkeit hat nix gebracht.
Wie überprüfe ich denn die DAteien??
 
guck mal die ordner an, ob du da auch lese rechte dran hast...
 
ich darf alles den Ordner davor und den danach konnte ich auch ohne Probleme brennen.
 
System? Version? Verbindung FiWi oder USB? Brenner?
 
in augenblick: G4 2x450 MHz 640 MB Ram OS X.2.8 Firewire CD Brenner Toast 6.0.5 Aber auch auf G5 2x2 GHz, 2,5 GB Ram OS X.2.8 Superdrive Toast 6.0.7
 
Hmm... da muss ne Datei die Du brennen willst bugy sein.
 
guck die ordner die du verdächtigst z.b. in dem browser von grafikkonverter an...
da siehst du ja, ob der auch probleme mit den dateien hat...

oder lass irgendein festplatten reparatur prog wie diskwarrior laufen...
 
Zurück
Oben Unten