Toast Probleme

PealEagel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin ein newbie was mac betrifft. Ich habe eine DVD mit einem
Windows rechner komprimiert und wollte sie jetzt über Toast brennen.
Nun habe ich zwei Ordner Audio_TS und Video_TS wenn ich auf Video
gehe und die Ordner reinschiebe fängt er an den Film zu komprimieren.
Aber der ist schon auf der richtigen größe.

Wie bekomme ich die beiden ordner gebrannt so das sie auf ein standalone
player läuft ?
 
geh mal auf erweitert bei video und wähl "DVD-Video aus VIDEO_TS"
oder geh auf daten und wähl "DVD-ROM (UDF)" und pack beide ordner rein...
 
servus

zunächst einmal musst du DVD-Video aus VIDEO_TS ordner anklicken.dann deinen VIDEO_TS rein und auf brennen drücken. den audio ordner erstellt toast dann selber.
so iss es zumindest bei mir
viel glück gruß bananajoe
 
oneOeight schrieb:
geh mal auf erweitert bei video und wähl "DVD-Video aus VIDEO_TS"
oder geh auf daten und wähl "DVD-ROM (UDF)" und pack beide ordner rein...

wenn ich unter erweitert schaue ist dort aber kein punkt DVD-Video aus VIDEO_TS ich habe Toast 6.0.5
 
PealEagel schrieb:
wenn ich unter erweitert schaue ist dort aber kein punkt DVD-Video aus VIDEO_TS ich habe Toast 6.0.5

und was hindert dich den 6.0.9 oder 6.1 updater runter zu laden?
 
Abgesehen davon brauchst Du diese Option nicht, wie 1o8 oben schon schreibt. Du kannst auch einfach auf "Daten" gehen dann links "DVD-ROM (UDF)" wählen und dann beide Ordner in das Fenster ziehen. Das funktioniert genauso.
 
oneOeight schrieb:
und was hindert dich den 6.0.9 oder 6.1 updater runter zu laden?

und dann habe ich die möglichkeit das zu machen ? wenn ein update gemacht habe ?
 
hi

ich hab auch erst vor kurzem einen mac. jetzt wollte ich mal fragen, da ich mich noch nicht so gut mit toast auskenne, ob es da auch eine option gibt unter dvd udf, wo man einstellen kann welchen udf modus man nehmen möchte. z.b. gibt es doch unter nero auf dem win pc die option xbox kompatibilität erzwingen oder unter record now max gab es doch auch udf up to 128...
jetzt wollte ich wissen wie das mit toast ist? ich hab da nicht viel sehen können unter den einstellungen
 
toast macht nur UDF 1.02...
was immer auch xbox-kompabilität sein soll? udf 1.5? oder 1.0 oder 1.02 oder oder...
 
Zurück
Oben Unten