Toast - Mixed Mode - Reihenfolge

Diskutiere mit über: Toast - Mixed Mode - Reihenfolge im Andere Forum

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Hi,

    ich möchte eine Mixed Mode CD brennen, eine Reihe von Audio-Files plus ein Video. Das klappt auch soweit gut, allerdings packt er das Video immer als Track 1. Das heißt, dass wenn man die CD in einen Player steckt, der erste Song (der ja ein Video ist) stumm bleibt. Da das natürlich doof ist, also soll der Video-Track ganz als letztes da rauf.

    Habe schon über die Hilfefunktion versucht, eine Lösung zu finde, leider erfolglos. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
     
  2. mac-basti

    mac-basti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2003
    MultiSession? MIXED-CD!

    Moin Tyler - vielleicht etwas spät, aber immerhin. ;-)

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Auf die CD sollten 5 Tracks und eine kleine Web-Dia-Show (natrülich zum Ende der CD). Also "jeder" CD-Player sollte die 5 Songs spielen und fertig - aus. Kein Versuch die darauffolgenden Daten zu öffnen - das kann böse auf die Ohren gehen. ;-)

    Es gibt bei Toast zwei Varianten (vielleicht auch mehr). Die eine nennt sich ERWEITERTE MUSIK-CD und die andere MIXED-MODE-CD.

    Leider kann ich Dir nicht mehr sagen - was zum Ende geklappt hat. :-(
    Sorry. Probier aber diese bzw. jetzt nur noch die andere Variante aus.

    Toast schmeißt dann die "nicht-Musik-Datei" nach hinten - und der CD-Player fässt sie nicht an. (Sollte jedenfalls).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen