Toast - Mixed Mode - Reihenfolge

Tyler HH

Tyler HH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte eine Mixed Mode CD brennen, eine Reihe von Audio-Files plus ein Video. Das klappt auch soweit gut, allerdings packt er das Video immer als Track 1. Das heißt, dass wenn man die CD in einen Player steckt, der erste Song (der ja ein Video ist) stumm bleibt. Da das natürlich doof ist, also soll der Video-Track ganz als letztes da rauf.

Habe schon über die Hilfefunktion versucht, eine Lösung zu finde, leider erfolglos. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
 
MultiSession? MIXED-CD!

Moin Tyler - vielleicht etwas spät, aber immerhin. ;-)

Ich hatte ein ähnliches Problem. Auf die CD sollten 5 Tracks und eine kleine Web-Dia-Show (natrülich zum Ende der CD). Also "jeder" CD-Player sollte die 5 Songs spielen und fertig - aus. Kein Versuch die darauffolgenden Daten zu öffnen - das kann böse auf die Ohren gehen. ;-)

Es gibt bei Toast zwei Varianten (vielleicht auch mehr). Die eine nennt sich ERWEITERTE MUSIK-CD und die andere MIXED-MODE-CD.

Leider kann ich Dir nicht mehr sagen - was zum Ende geklappt hat. :-(
Sorry. Probier aber diese bzw. jetzt nur noch die andere Variante aus.

Toast schmeißt dann die "nicht-Musik-Datei" nach hinten - und der CD-Player fässt sie nicht an. (Sollte jedenfalls).
 
Zurück
Oben Unten