toast mit marmelade

el.manu

el.manu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo leudé.

seit geraumer zeit bin ich auf der suche nach einem ersatz für den guten alten waveburner (anno dazumal noch von emagic), für den ich jetzt - da nur in kombination mit logic erhältlich - nicht gewillt bin 1000€ zu blechen.

spät aber irgendwie dann doch bin ich auf meiner suche nach einer geeigneten cd-mastering-software auf "jam 6" von roxio gestoßen ("toast with jam"), die/das oder der mir hinsichtlich crossfades von zwei verschiedenen spuren, dem setzen von tracks und einfachheit nicht unsympathisch erscheint. bevor ich nun aber die 99€dafür hinblättere und unabhängige testberichte nicht auffindbar waren, frage ich einfach mal hier, ob vielleicht jemand weiß, ob "jam" dem waveburner das wasser reichen, oder zumindest einen preislich akzeptablen ersatz darstellen kann

besten dank und peace

el manu
 
Zurück
Oben Unten