Toast Menu Styles kostenlos laden?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
in toast 7 kann man ja eigene menu styles anfertigen und hinzufügen.
kennt einer von euch eine seite bei der man kostenlos solche menu styles runter laden kann?

oder wollen wir sonst mal nen thread auf machen bei dem alle ihre selbst erstellten styles zum download bereit stellen können?
da könnte man doch bestimmt das ein oder andere austauschen und so seine sammlung an styles schnell vergrössern...
 
geht das?
ich habe gerade rumgesucht und es nicht gefunden! Wie geht das?

Gruß Daniel
 
ich glaube nicht das es kostenlose Styles gibt, dafür sind die Preise auf der Roxio-Seite etwas zu happig.
 
hab mir das in der macwelt vorhin mal durchgelesen. ist eigentlich recht einfach...wenn ich nur nicht zu faul für sowas wäre. da isst in dvdsp mit all den button vorlagen viel schneller was gebastelt...
 
Hättest nur mal auf der Roxio Seite Roxann fragen müssen :D ... (so hab ich's auch gefunden)
 
Wenn jemand ein deutsche Anleitung haben möchte, dann meldet Euch per PN bei mir...
 
Zurück
Oben Unten