toast it fehlercode=-36

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von veejay, 13.04.2005.

  1. veejay

    veejay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    habe gerade versucht eine dvd zu kopieren, toast it zeigt kurz Ende des Brennens
    E/A Fehler, Fehlercode =-36 an.
    hat jemand eine Ahnung was das bedeuten soll?
    Danke.
     
  2. minmusmaximus

    minmusmaximus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Hier bekommen wir die Fehlermeldung beim Brennen einer selbst aufgenommenen WAV-/MP3-Datei. Beim Anhören scheint alles soweit ok, aber beim Brennen dann immer bei dieser Datei der Fehlercode -36. Dachte zuerst es liegt an an 24bit-Wortbreite, habs dann aber nochmal als MP3/ WAV (mit 16bit) gewandelt. Ging auch nicht.
    Einer ne Idee?
    Vielleicht der Brenner (ist ein MBP 2. Gen)?

    Grüße, Philip
     

Diese Seite empfehlen