Toast installieren

D

ducatisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Hallo,
bin neuer Macuser und habe Probleme das Prog. Toast 7.0 zu installieren,habe wie in der Beschreibung das Progr. geöffnet in Programme in der Festplatte gezogen und die Install.Schritte ausgeführt nur leider kann ich die Cd nicht aus dem Laufwerk nehmen,danach kennt er Toast nicht mehr,was habe ich falsch gemacht,wie kann ich alle Roxie(Toast) Programme und installierten Files sicher von der Platte löschen um einen neuen Versuch zu starten?
Vielen Dank für Eure Antwort(en)
 
Die Installation ist ganz einfach:

CD einlegen -> den "Toast 7 Titanium"-Ordner auf der CD einfach per Drag'n Drop auf den Programme-Ordner ziehen -> nach dem Kopieren die CD auswerfen und das Programm im Programme-Ordner aufrufen (es kommt dann ein Einrichtungs-Assistent)

Zum Entfernen einfach das Programm in den Papierkorb ziehen! ;)
 
wahrscheinlich hast du nicht den toast ordner sondern die ganze cd in deinen programme ordner gezogen...
 
Hallo,
bin neuer Macuser und habe Probleme das Prog. Toast 7.0 zu installieren,habe wie in der Beschreibung das Progr. geöffnet in Programme in der Festplatte gezogen u
Erst Programm kopieren und dann von Festplatte starten!
 
Hier noch ein Bild dazu:

attachment.php
 

Anhänge

  • Toast 7 installieren.jpg
    Toast 7 installieren.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 116
Auch wenn es nicht direkt zur Lösung beiträgt, aber was hat das alles mit Office Software zu tun?
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten