Toast installieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ducatisti, 27.02.2007.

  1. ducatisti

    ducatisti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hallo,
    bin neuer Macuser und habe Probleme das Prog. Toast 7.0 zu installieren,habe wie in der Beschreibung das Progr. geöffnet in Programme in der Festplatte gezogen und die Install.Schritte ausgeführt nur leider kann ich die Cd nicht aus dem Laufwerk nehmen,danach kennt er Toast nicht mehr,was habe ich falsch gemacht,wie kann ich alle Roxie(Toast) Programme und installierten Files sicher von der Platte löschen um einen neuen Versuch zu starten?
    Vielen Dank für Eure Antwort(en)
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Die Installation ist ganz einfach:

    CD einlegen -> den "Toast 7 Titanium"-Ordner auf der CD einfach per Drag'n Drop auf den Programme-Ordner ziehen -> nach dem Kopieren die CD auswerfen und das Programm im Programme-Ordner aufrufen (es kommt dann ein Einrichtungs-Assistent)

    Zum Entfernen einfach das Programm in den Papierkorb ziehen! ;)
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    wahrscheinlich hast du nicht den toast ordner sondern die ganze cd in deinen programme ordner gezogen...
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Erst Programm kopieren und dann von Festplatte starten!
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hier noch ein Bild dazu:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Auch wenn es nicht direkt zur Lösung beiträgt, aber was hat das alles mit Office Software zu tun?
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast installieren
  1. louisbergmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
    fa66
    24.06.2014
  2. drugbeaver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    oneOeight
    12.12.2010
  3. matze 20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.258
    matze 20
    11.05.2010
  4. querfeldein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
    querfeldein
    15.03.2007
  5. Josh83
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.282
    macsurfer
    27.12.2005