Toast Image - Reparatur unmöglich? :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gaianchild, 07.08.2006.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    Während drei DiskImages (Endung .toast) mithilfe von Roxio Toast gemounted waren hat sich der Rechner aufgehängt.
    Danach liessen sich zwei der drei Images nicht mehr mounten.

    Lässt man nun das Festplatten-Dienstprogramm ran, dann erzählt es mir bei den beiden defekten Images folgendes:

    Besteht noch Hoffnung?
    Habt ihr da ein Tool für mich?
    Oder kann ich die Images begraben?

    Danke für Eure Hilfe!

    GaianChild
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.813
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du könntest mal andere reparatur-programme, wie z.b. diskwarrior probieren (ist aber nicht kostenlos)...
     
  3. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hat leider alles nicht funktioniert... aber Backup sei Dank ist nun wieder alles gut.
    :) GaianChild
     
Die Seite wird geladen...