.toast Image mit Windows brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Nickless, 30.11.2004.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    hab ein kleines Problem. Auf meinem PowerBook hab ich Toast 5 und noch ein paar CDs als Images ... aber keinen Brenner. Mir steht zum Brennen nur noch mein Windows PC zur Verfügung. Ich hab schon einen anderen Thread gesehen, wo es um das selbe Problem ging. Es wurde aber keine Lösung gefunden. Fällt euch noch etwas ein, wie ich die CDs brennen kann?

    Die Images einfach so wie es ist auf dem Windows PC zu brennen und bei Bedarf auf dem PB auszupacken bringt mir übrigens leider nichts, weil es Boot-CDs sind ... Ich hätte allerdings noch Linux da. Vielleicht gibt es ja da eher eine Möglichkeit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2004
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Was spricht dagegen diese auf dem MAC zu entpacken und dann per Netzwerk rüberwuchten und dann brennen ?

    Gruss
     
  3. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Funktioniert das denn bei Boot-CDs?! Also Du meinst, das Image mit Toast mounten, den Inhalt auf den PC ziehen und dort als ganz normale Daten-CD brennen? Ich dachte, dass die CD dann wahrscheinlich nicht bootet. Der PC hat ja auch ein ganz anderes Format oder?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    toast images sind ganz normale iso-images. also schieb die auf den pc, nenn sie in .iso um, und brenn die mit dem brennprogramm deiner wahl...
     
  5. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Ach so. Das werd' ich mal versuchen. Danke!
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ja sorry das habe ich auch überlesen ...
    Das auf Windows brennen und dann eine Boot CD für MAC zu machen :)

    Keine Ahnung ob das funzt, aber das oben beschriebene sollte gehen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - toast Image Windows
  1. Pseudemys
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    979
    Pseudemys
    22.12.2009
  2. wward
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    838
    wward
    20.01.2009
  3. jo_ge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
    jo_ge
    21.10.2008
  4. xufukx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
    xufukx
    07.11.2007
  5. OliverK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    708
    quack
    12.11.2005