.toast Image mit Windows brennen?

N

Nickless

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem. Auf meinem PowerBook hab ich Toast 5 und noch ein paar CDs als Images ... aber keinen Brenner. Mir steht zum Brennen nur noch mein Windows PC zur Verfügung. Ich hab schon einen anderen Thread gesehen, wo es um das selbe Problem ging. Es wurde aber keine Lösung gefunden. Fällt euch noch etwas ein, wie ich die CDs brennen kann?

Die Images einfach so wie es ist auf dem Windows PC zu brennen und bei Bedarf auf dem PB auszupacken bringt mir übrigens leider nichts, weil es Boot-CDs sind ... Ich hätte allerdings noch Linux da. Vielleicht gibt es ja da eher eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht dagegen diese auf dem MAC zu entpacken und dann per Netzwerk rüberwuchten und dann brennen ?

Gruss
 
Funktioniert das denn bei Boot-CDs?! Also Du meinst, das Image mit Toast mounten, den Inhalt auf den PC ziehen und dort als ganz normale Daten-CD brennen? Ich dachte, dass die CD dann wahrscheinlich nicht bootet. Der PC hat ja auch ein ganz anderes Format oder?
 
toast images sind ganz normale iso-images. also schieb die auf den pc, nenn sie in .iso um, und brenn die mit dem brennprogramm deiner wahl...
 
Ja sorry das habe ich auch überlesen ...
Das auf Windows brennen und dann eine Boot CD für MAC zu machen :)

Keine Ahnung ob das funzt, aber das oben beschriebene sollte gehen !
 
Zurück
Oben Unten