Toast funktioniert nicht!

Diskutiere mit über: Toast funktioniert nicht! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Arbeite schon länger mit Toast.Habe mit 5.0 angefangen,heute arbeite ich mit 8.0.Doch seit einer Woche funktioniert nicht mehr,bei allen Versionen bricht es ab!Habe schon versucht neu installieren,ohne Erfolg!Toast Icon blinkt kurz auf,dann ist sense.Wo liegt hier das Problem?:confused:
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Lösche mal:
    ~/Library/Preferences/Roxio Toast Prefs
    oder
    ~/Library/Preferences/Roxio Toast Einstellungen
     
  3. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Habe ~/Library/Preferences/Roxio Toast Prefs gefunden und gelöscht.Passiert aber immer noch nichts.Was tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
  4. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Habe jetzt alles was irgendwie mit Toast zutun hat,gelöscht.Habe neu installiert und es funktioniert immer noch nicht!Bin total verzweifelt,weiss nichts mehr zu machen,bitte helft mir!:confused: :confused: :confused:
     
  5. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006
    ist Dein Rechner mit einem anderen 'vernetzt'?

    Dann darf auf beiden nicht gleichzeitig die gleiche Installation von Toast laufen.. isseverboddn ... ;), also Toast immer nur auf einem Rechner laufen lassen, solltest Du Schlingel EINE Lizenz auf ZWEI Rechner nutzen.. wollen...
     
  6. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Nö,nichts vernetzt!Hat auch tip top funktioniert bis vor einer Woche!?
     
  7. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Fehlermeldung im console.log:
    Mar 13 12:56:53 edfunk-imac-g5 crashdump[717]: Toast Titanium crashed
    Mar 13 12:56:55 edfunk-imac-g5 crashdump[717]: crash report written to: /Users/edfunk/Library/Logs/CrashReporter/Toast Titanium.crash.log
     
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    poste diesen Log

    /Users/edfunk/Library/Logs/CrashReporter/Toast Titanium.crash.log

    noch dazu bitte
     
  9. Leachim

    Leachim Gast

  10. edfunk

    edfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Nein Toast 8 lief noch nie,aber 7,6,5!Jetzt bringe ich kein einziges mehr zu laufen! Toast 7 lief noch bis vor einer Woche,Toast 8 habe ich erst danach gekauft,in der Hoffnung das es läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast funktioniert Forum Datum
Rätselraten über Toast Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.10.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.08.2015
Wie funktioniert TOAST 8.0 Titanium wirklich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.11.2013
Toast - gebrannte DVD funktioniert nicht auf PC Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche