Toast findet Brenner unter OS X nicht mehr

Diskutiere mit über: Toast findet Brenner unter OS X nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Ich habe bisher mit meinem freecom-traveller (USB) unter Os X.1 langsam brennen können. Jetzt habe ich auf Jaguar upgedated und auf Toast 5.2 (davor 5.1). Leider findet Toast den Brenner nicht (mehr). Kabel habe ich überprüft... Hat jemand 'ne Idee? maren.franz@hamburg.de freut sich über Lösungen...
     
  2. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Neuen Treiber installieren

    Freecom unterstützt leider Mac OS X nicht mit Treibern.
    Folgender Tip brachte die Lösung: www.visiontracker.com dort unter OS X nach "freecom2 suchen und man findet einen passenden Treiber!clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast findet Brenner Forum Datum
Toast Pro 11.2 und Yosemite ? Mac OS X 13.01.2015
keine Rechte um Toast zu installieren Mac OS X 29.04.2011
MB Pro öffnet Toast bei fremdgebrannten CDs. Komme nicht an die Daten. Hilfe. Mac OS X 22.06.2010
Toast 6 Titanium Mac OS X 03.11.2009
MBP Problem mit CD-Brennen /Toast 8 Mac OS X 07.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche