Toast Fehlermeldung

piccool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
640
Reaktionspunkte
24
Moin moin Leute!
Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Möchte eine VCD mit Toast brennen, ziehe ein .mov in Toast und kontrolliere die Datei unter Bearbeiten - Video. Alles OK, der Film spielt einwandfrei ab. Jetzt gehe ich auf brennen und siehe da, eine Fehlermeldung - Ergebniscode = -2009 :mad: Hat jemand eine Ahnung?
 
Ich hab dich mal ins DVD-Forum verschoben …
 
Ich glaube, du kannst keine .mov's als DVD Streifen brennen (auf DVDs sind das .vob's der so). Versuch doch mal, über iMovie (oder direkt mit iDVD) ein Projekt zu erstellen, das in iDVD brennfertig zu machen (ich habe mit iDVD allerdings noch keine Erfahrung) und das zu Speichern und dann mit Toast als DVD zu brennen.
Vielleicht sollte es aber auch so gehen und der Fehler liegt tatsächlich bei Toast (?).

Es ist heute übrigens ein Update auf Version 6.0.9 erschienen (hier die Bugfixes; dort ist auch irgendwo der Downloadlink...). Ich habs noch nicht installiert.

Probiers mal....

Nkonde

Edit:
hier der Link zum Update: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten