Toast Fehler Sense Key = medium error usw.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 13.10.2006.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Ich hab seit vor einem Monat bei meinem externen Firewire-DVD Brenner ein riesen Problem, ich hab beim Testen schon 12 Rohlinge verbrannt.


    Egal wieviele und welche Daten ich brennen will, es kommt immer folgender Fehler :




    kann es sein dass ich ihn mal zu Fest in meine Krimskramskiste fallen gelassen habe, und er deswegen irgendwie kaputt ist ?
    Ich stöpsel ihn immer ab und leg ihn in eine Kiste, zwar nicht immer mit der richtigen Seite nach oben, aber ich schmeisse ihn auch nicht rein und er ist sehr groß, grob und Robust (Alu Gehäuse) gebaut ... woran könnte das liegen ?
     

    Anhänge:

  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    *hochschieb* es gab mal Zeiten da hat man bei macuser auch Antworten auf richtige Fragen bekommen ... und nicht nur in der Bar ;)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    entweder mag der die rohlinge nicht (checken, ob eine neuer firmware gibt) oder der laser ist schon zu schwach und du darfst dir einen neuen brenner zulegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen