Toast - Ergebniscode -50

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche gerade im Toast eine CD zu brennen (Daten). Aber jedesmal wenn ich auf Brennen gehe, kommt eine Fehlermeldung "Ergebniscode -50 / Vorgang nicht erfolgreich (oder so ähnlich)"

Weiss da von euch einer was ??

Gruss
Daniel
 
Was für Rohlinge hast du verwendet? OS X kann nämlich normalerweise nur 700 MB Rohlinge brennen, ausser mit xcdroast.
 
Intenso 700 MB/80 Min.

Das waren ganz normale INTENSO 700 MB/80 Min. Rohlinge. Hab andere auch probiert. An den Rohlingen liegts glaub ich nicht.
 
Hilfe !!

Weiss zu dem Thema niemand was ?? Kann doch nicht sein, dass ich da der einzige bin. Roxio weiss da auch nix (auf jeden Fall nicht auf der Homepage unter Support)

Gruss
Daniel
 
Welche toast Version hast du denn? Und schon alle Toast Updates gemacht? Kannst du aus iTunes heraus oder mit dem Finder brennen?
 
Toast 6.0.3

Das ist die Version 6.0.3.

Ja, aus dem Finder raus kann ich einwandfrei brennen.

Gruss
Daniel
 
Hat sich erledigt !!

Hallo,

vielen Dank nochmal. Hat sicher erledigt. Hab jetzt wieder Toast 6.0.1 drauf. Jetzt geht wieder alles.

Thread kann dann von mir aus geschlossen werden.

Danke nochmal

Gruss
Daniel
 
ich hab dasselbe problem, mit demselben toast! wenn ich dvd-material brenne, kodiert er zuerst, und kaum ist er durch, kommt die meldung, dass es nicht geht... egrebniscode = -50 .
versteh ich nicht, hat bisher immer funktioniert!
hat sich da was verändert, d.h. kann mir heute jemand weiterhelfen?
 
lisa. schrieb:
ich hab dasselbe problem, mit demselben toast! wenn ich dvd-material brenne, kodiert er zuerst, und kaum ist er durch, kommt die meldung, dass es nicht geht... egrebniscode = -50 .
versteh ich nicht, hat bisher immer funktioniert!
hat sich da was verändert, d.h. kann mir heute jemand weiterhelfen?
Ich musste damals ein Downgrade auf 6.0.1 machen. Seit 6.0.4 gehts wieder. Installier auf jeden Fall mal 6.1.1

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten