Toast/ DVD Menü

Diskutiere mit über: Toast/ DVD Menü im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. one.of.two

    one.of.two Thread Starter Gast

    Problemchen:

    ich habe eine DVD gerippt (DVD Backup/ mit DVD2onex komprimiert) und möchte sie mit Toast6 brennen. Nun hat ja der Film selbst ein Menü; muß ich dazu in Toast noch zusätzlich DVD Menü aktivieren oder brauche ich das nur für eigene Projekte?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Den Fehler habe ich auch zuerst gemacht. Die DVD nicht als Video DVD sondern als Daten DVD brennen, dann klappt es.

    Also oben auf Daten klicken, dann links auf Erweitert und dort DVD-ROM auswählen. Nun musst Du nur die beiden Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS ins Fenster ziehen und brennen.
     
  3. one.of.two

    one.of.two Thread Starter Gast

    Danke Mr. D, hätte ich mir eigentlich auch denken können.
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast DVD Menü Forum Datum
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.07.2014
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
DVD brennen mit Toast Titanium 8 - Dateiname ändern? Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.02.2014
Problem beim Erstellen einer DVD mit Titanium Toast 11 Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.06.2011
Toast 7 DVD Menü erweitern Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche