toast dvd copy geht nicht

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
hi

ich möchte dvds kopieren, aber 1zu1. also gleich von dvd auf dvd. nur kann ich nicht den reader-brenner einstellen, es bleibt immer nur der, den ich nicht zum lesen, sondern zum brennen haben will. woran liegts

danke
 
Was hast Du denn für ne Toast Version und was für einen mac?
 
toast 6 titanium
 
Naja die Häfte meiner Frage hast Du ja schonmal beantwortet. Toast 6 funktioniert je nach Version nicht richtig mit Tiger. Hast Du die Updates aufgespielt?
 
das mit dem mac hab ich überlesen lol

tiger - dual 1,25 g4 powermac

hab noch kein update
 
Na dann mal rauf mit dem Update auf der Roxio page..
 
geht noch immer nicht - dragon burn hängt sich sabei auch auf
 
...hast du es mal mit einem "image" unter toast versucht ?

Ablage > als image sichern.....wenn fertig image mit toast mounten.
 
ich will ja aber disk-to-disk . normal brennen geht ja
 
was für eine DVD ist es denn ?
 
Kannst Du nicht die Quell-DVD vom Schreibtisch in das Toast-Fenster ziehen? Dann sollte das mit der Direktkopie eigentlich gehen.

Es kann aber vielleicht sein, daß die DVD mit einem Kopierschutz versehen ist und Toast diese deshalb als Quell-Laufwerk verweigert! Da hilft dann nur der Umweg über Software, die hier nicht genannt werden darf! ;)
 
@stealth-ml: Vielleicht kannst Du ja mal genau beschreiben, was Du machst. Vielleicht sieht man dann das Problem besser. Und welche Software benutzt Du jetzt: Toast oder Dragon-Burn? (oder hast Du Dir beide gekauft?)
 
also ich hab jetzt die quell-DVD, wie von istari beschrieben, in das Toastfenster geschoben - und es ging - jippi :) ich konnte bloß nicht antworten, da ich einen magen-darm-infekt hatte - wenn schon mein mac virenresistent ist, muss ich halt dran glauben :)

Danke!

und zu der frage ob ich beide gekauft habe - nein - dragon burn hab ich nur als trial.
 
stealth-ml schrieb:
und zu der frage ob ich beide gekauft habe - nein - dragon burn hab ich nur als trial.

Hat mich auch nur interessiert zwecks Problembehandlung...

Gute Besserung nachträglich... Schön, daß du unterm Strich auch virenresistent bist! Du passt also zu Deinem Mac :D
 
Zurück
Oben Unten