Toast direkt von Roxio/Sonic für 49,95 Euro

Diskutiere mit über: Toast direkt von Roxio/Sonic für 49,95 Euro im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. nasabaer

    nasabaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    hallo,

    wusste gerade nicht, wohin dies gehören könnte, aber mir ist heute eine mail von roxio reingeflattert wo ich mir denke, das könnt für den einen oder anderen doch interessant sein.

    hier mal der link:
    http://docs.sonic.com/06-1130_holidaylp/deu/holiday_landing_3.html

    da gibts z.b toast 7 für 49 Euro - ein faires angebot wie ich finde - jetzt so über die Feiertage.
    Wers noch nicht hat, sollte vielleicht zuschlagen....

    Wenn ichs noch nicht hätte, würd ichs mir spät. jetzt zulegen .

    grüsse
    nasa
     
  2. TomKaiser

    TomKaiser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Hi Nasa.
    Danke schön für den Hinweis.
    Habe mir gerade eine Version Toast gekauft.
    Super günstiges Angebot! :clap:

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast direkt Roxio Forum Datum
Rätselraten über Toast Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.10.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.08.2015
Toast Titaiuim 11 10.2 8Stunden burning für 25 Min. Blu-Ray ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.12.2014
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.07.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche