Toast : Déja Vue

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von JoePoe, 16.02.2005.

1. JoePoe

JoePoe Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2003
    hi,
    die von mir geliebte Sicherungsfunktion von Toasts Déja Vue ist nach Neuaufspielung des Systems (10.3.8) verschwunden. Wenn ich jetzt Toast in den Papierkorb ziehe und von der CD neu installiere, wird Déja Vue nicht mit installiert. Die SerienNummer wird auch nicht erfragt.

Wie muss ich vorgehen, um Toast total zu deinstalliern, damit Déja Vue bei einer völligen Neuinstallation wieder mit eingerichtet wird?

2. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2003
    hast du im ordner Library/PreferencePanes das Paket DejaVu.prefPane ?

3. JoePoe

MacUser seit:
    30.12.2003
    nee. ist nicht drin.
    und?

4. nkonde

nkonde MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.11.2004
    Zu in2itivs Vorschlag: Er wollte wahrscheinlich sagen, dass du die mitlöschen musst, wenn du neu installierst(?)
    Außerdem solltest du die anderen Toast prefs vor der installation auch löschen.
    Such zur "deinstallation" doch eifach nach "toast" oder "roxio" und dann löscht du die Fundstücke.

Es ist heute übrigens ein Update erschienen auf 6.0.9 vielleicht ist dir das ja behilflich...
    Nkonde

Edit:
    hier der Link zum Update: [DLMURL="http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv6.jhtml;jsessionid=1XSRKK4RP240FLAQAQHCM4Q"]*klick*[/DLMURL]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. JoePoe

MacUser seit:
    30.12.2003
    danke niconde,
    hab's gemacht. hat funktioniert. deja vue ist installiert.

aber leider wird beim sichern NUR der jeweilige ordner, dessen inhalt ich sichern möchte, übertragen, ohne jeglichen inhalt.

kennt das jemand?

6. nkonde

nkonde MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.11.2004
    Ich heiße Nkonde, wie manns schreibt ;)

Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nichts sagen, hört sich komisch an.
    Hast du deine Einstellungen überprüft? Mehr fällt mir nicht ein....

7. etienne

etienne Gast

Gibt es zu dem 6.0.9 Update auch schon einen direkten Download-Link, für den man sich nicht erst irgendwo anmelden muss?

Das 6.0.7 Update gibt es so z.B. hier: http://downloads-zdnet.com.com/3002-2198-10306512.html?tag=dir

8. CamBridge

CamBridge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.04.2004
    Probier mal hier: Toast 6.0.9 Update

9. etienne

etienne Gast

Danke! :) (Funktioniert übrigens nicht direkt aus dem Browser heraus, sondern nur mit einem Download Manager.)

Zur ursprünglichen Frage dieses Threads:

Für das Preference Pane muss man Toast nicht neu installieren. Es genügt unter "Help" auf "Setup Assistant" zu gehen. Dort kann man dann die Optionen ausführen, die auch bei einer Neuinstallation angeboten werden.

Die Seite wird geladen...