.toast dateien!!!

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
als was brenne ich denn eine .toast-dat???
als eine image-iso?

tschöösen Jones
 
Moin moin!
Das ist ein Image. Doppelklicken, dann wird es von Toast angezeigt, und dann nur noch mounten. Jetzt steht die CD auf dem Schreibtisch.
 
Dazu muss man natuerlich Toast besitzen ;)
 
Hiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääää!!!

herzlichen dank!!!

leider stellt sich jetzt ein neues problem:
kann die toast dateien (glaube das dürfte jetzt die gemountete version sein) nicht mehr auswerfen!!!egal ob "Apfel+E" oder Symbol auf Mülleimer ziehen oder über menueleiste!!! es geht einfach nich mehr raus!!! was soll ich tun

Jones
 
piccool schrieb:
Gehe ich mal von aus!
:rolleyes:

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn er Toast besitzen wuerde, er warscheinlich auch wuesste was das fuer Dateien sind ;)
 
Cojones schrieb:
herzlichen dank!!!

leider stellt sich jetzt ein neues problem:
kann die toast dateien (glaube das dürfte jetzt die gemountete version sein) nicht mehr auswerfen!!!egal ob "Apfel+E" oder Symbol auf Mülleimer ziehen oder über menueleiste!!! es geht einfach nich mehr raus!!! was soll ich tun

Jones

Neustart ;)
 
Dann ist bestimmt eine Datei in Gebrauch!!!
 
Neuling

tut mir leid,bin leider ein switcher und kenne mich noch nich so wirklich mit meinem iBook aus,deswegen stelle ich manchmal auch dumme fragen!!! wusste halt nich wie ich das mit toast brennen sollte!!!

das prob is,dass ich die nich wirklich "sichtbar" benutze,da muß ich doch jetzt bestimmt die "neustart-methode" durchführen???
 
Es gibt doch keine dummen Fragen...
 
.toast-Dateien kann man auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm mounten, dafür braucht man kein Toast.
 
Mr. D schrieb:
.toast-Dateien kann man auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm mounten, dafür braucht man kein Toast.

Dann warscheinlich auch brennen?
 
Zurück
Oben Unten