.toast Datei wird nach umbenennen nicht erkannt

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
habe eine .toast datei in .iso umbenannt dann wieder zurück in .toast und nun kann ich sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm nicht in .dmg konvertieren:

screenshot19wp.png
 
Sorry Jungs, ich kann aber einfach nicht glauben, dass wenn man eine Datei umbenennt sie einfach kaputt geht. Also gibt euch mal mühe nen Newbie zu helfen :confused:
 
die wird auch nicht durch umbenennen kaputt gegangen sein, wahrscheinlich konntest du die schon vorher nicht konvertieren...
da hilft nur noch toast, da als komprimiertes image speichern...
ist dann zwar nicht die zlib kompression, aber immerhin komprimiert ;)
 
wo krieg ich dieses toast her?
 
die wollen dass ich 99,- teuro bläche!
 
aldiox schrieb:
die wollen dass ich 99,- teuro bläche!

..na klar, die leben davon :D . Schau doch mal bei ebay rein, da gibt´s ältere Versionen schon recht preiswert.

Gruß Th.
 
Dann schmeiss ich lieber die Datei weg und benenne nie mehr Dateien um... Normalerweise gibts auch Trial-versionen...

OK, erste Mac-Macke gefunden die mir nicht gefällt...
 
...

Hallo aldiox,

aldiox schrieb:
Normalerweise gibts auch Trial-versionen...

Vom European Song Contest 2001?

Gruß Andi
 
ist das eigentlich eine video dvd?
die kannst du eh nicht mit dem fpdp packen...
 
@Andi pooooh! frechheit :rolleyes: :p lol

---

Also ich hatte 3 Stück. Contest 2000, 2001 und 2003. Dann wollte ich wissen wie man .toast dateien öffnet und habe hier im forum gefunden dass toast = iso = sonst was ist.

Habe eine datei umbenannt in .iso

Als das nicht klappte habe ich die anderen mit Festplatten-Dienstprogramm konvertiert, das klappte, nur die umbenannte wurde nicht mehr erkannt.
 
Zurück
Oben Unten