.toast-Datei ohne Toast öffnen?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
... sprich, können auch noch andere Programme .toast-Dateien mounten?

Kasei
 
hab den Tipp bekommen das man "toast" Datei auch mit dem Festplattendienstprogramm öffnen kann. Kann jemand helfen wie das geht? Vielen Dank
Torsten
 
einfach in .iso umbenennen...
oder in der information öffnen mit diskimagemounter für alle .toast einstellen...
 
Hallo oneOeight image konnte leider nicht erkannt werden hat nicht geklappt.werde es noch mit der Endung iso. umbenennen
 
Habs soeben in iso umgewandelt, öffnet sich dann automatisch om toaster, läßt sich aber nicht mounten....
 
Die .toast Datei in .iso oder .dmg umbenennen, dann rechtsklick (bzw. ctrl + klick) auf die Datei und "Öffnen mit" -> DiskImageMounter auswählen.

Das Umbenennen kann man sich übrigens auch ersparen ;-)
 
Hm, bei diesem Procedere lese ich: "Keine aktivierbaren Dateisysteme."
Gibts noch eine andere Variante?
 
es geht auf jeden Fall mit dem ImageMounter

die Fehlermeldung bedeutet entweder, dass das Image beschädigt ist oder du versuchst unter Panther ein Image zu öffnen, welches auschliesslich für Tiger erstellt wurde (aber da es ein Toast Image ist und kein normales, wird es wohl beschädigt sein)
 
Hm, bei diesem Procedere lese ich: "Keine aktivierbaren Dateisysteme."
Gibts noch eine andere Variante?

Nein, denn augenscheinlich ist dieses Image defekt....

...glaubt der Smurf, der das Procedere gerade eben noch einmal ausgetestet hat und weiss, das es so gehen würden, wenn nicht im Fall von Fritzcards Image der Inhalt des Images defekt wäre...
 
Grmpf.
Das hatte ich befürchtet.
 
Zurück
Oben Unten