Toast CD Auswurf bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ph!l, 29.03.2006.

  1. ph!l

    ph!l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.03.2006
    Hi,

    ich habe Toast 7.0 installiert ( Mac OS 10.4.5 ). Wenn ich jetzt Toast starte sehe ich oben kurz die Menüleiste verändern, zur Toast Leiste, dann geht das CD Laufwerk auf und er will eine leere CD/DVD haben. Nur leider macht er das auch, wenn ich eine leere CD/DVD eingelegt habe.


    Mein DVD Brenner : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B

    Das Spiel mit CD Laufwerk auf und zu kann ich dann 4-5x machen und dann geht es irgendwann. Wenn das einmal geklappt hat, kann ich auch Toast starten ohne das er das CD Laufwerk aufmacht ?

    klingt für mich sehr merkwürdig.... danke im voraus!


    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast CD Auswurf
  1. Kasay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.051
  2. cky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.511

Diese Seite empfehlen