Toast am Mini: will Quelllaufwerk nicht ext. akzeptieren

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo!

Mein Toast Titanium bekommt das nicht gebacken (haha), dass er beim DVD-Kopieren das externe LW (in Mapower KC an FW, ein LG 4163) als Quelle akzeptiert. Ich kann das auf dem Pulldown nicht ändern. Da ist immer das Interne (Combo im MacMini) als Quelle fixiert. Was muss ich denn da machen, damit sich das ändert. Anklicken geht, aber es bleibt halt nicht danach bestehen.

Danke für die Unterstützung!
 
Hallo,

ich weis, das Toast sich manchmal einwenig anstellt mit externen Geräten, aber wenn Du die zu kopierende CD/DVD im externen Gerät einschiebst, müßte diese bei Dir auf dem Desktop erscheinen, dann Toast starten, unter dem Reiter Kopie müßte dann Toast es schon von alleine erfassen, wenn nicht, einfach die Scheibe vom Desktop (CD/DVD Symbol) in das Toast Fesnster ziehen.
Ich gehe dovon aus das es sich mindestens um TT 6 handel.

Vieleicht hilft es ja.....

Gruß

XY
 
Probier ich nachher mal, danke. Mein Toast ist schon etwas älter, das sehe ich dann auch noch mal nach.

Grüße,
MM
 
Zurück
Oben Unten