Toast 8 oder DVD creator

Tobyi

Tobyi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin mir am überlegen, mal ein gutes brennprogramm zu kaufen, wo ich die meisten formate (WMV, AVI ect) auf DVD brennen kann.

Nun kenne ich natürlich Toast. Sowie habe ich im internet von Xilisoft den DVD creator for MAc gesehen.

Welches Programm würdet Ihr den empfehlen, oder habt gute erfahrungen gemacht?
 
Arbeite bisher mit Toast und es funktioniert einwandfrei. Ob's allerdings mit WMV und AVI geht weiss ich nicht. Das sind eigentlich Formate die mehr aus der Windows-Welt kommen. Ich arbeite mit Quicktime oder MP3.

Aber das brennen von Daten CD/DVD's und Film-DVD's klappt super.

Gruss - swissmac
 
Danke swissmac

Werde mich wohl auch für Toast entscheiden. Gruss tobyi
 
So weit ich weis greift Toast auf alle Formate die Quicktime beherscht zurück, soll heißen das wenn man z.B. Flip4Mac installiert hat, Toast auch mit WMV umgehen kann.

greetz
 
Also ich kann die xilisoft-Software nicht empfehlen Sie kann nur VideoDVDs brennen (nichts anders), untersützt kein Drag&Drop, hat weniger Einstellungsmöglichkeiten als Toast, kann keine Images erzeugen, kodiert Videos immer neu, ..... die Liste ist lang.

Da würde ich dann doch lieber Toast wählen.

Es kann natürlich sein, dass xilisoft irgendein Videoformat lesen kann, dass Toast nicht direkt schafft, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich bzw. im Ernstfall findet man sicher auch einen (kostenlosen) Weg, der das Ganze dann mit Toast ermöglicht.
 
Zurück
Oben Unten