Toast 8: Mixed-Mode-CD-Projekt speichern

Rajmund

Rajmund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe mit Toast eine Mixed-Mode-CD erstellt. Nun muß ich diese CD aber des öfteren brennen. Leider speichert Toast dieses Projekt aber nicht komplett ab, sondern immer nur entweder den Daten-Teil oder den Audio-Teil, so daß ich jedesmal wieder den jeweils fehlenden Teil neu ergänzen muß. Hat jemand dafür eine Idee, wie man das umgehen kann?

Danke für alle Tipps!
Rajmund
 
Mach einfach eine Komplett-Kopie von der ersten CD oder schreib einmal ein Image daß Du immer wieder brennst.
 
Toast deaktiviert die Funktion "Als Image sichern...", und beim Festplatten-Dienstprogramm erscheinen ja zwei Volumes unter dem Laufwerk (Audio, Daten). :-(
 
Ich hänge mich mal hier mit einer Frage an:

Kann ich Mixed Mode CDs nur mit einer Toast Vollversion brennen, oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?
Bisher bin ich immer mit Waveburner und Toast Basic (das kann kein Mixed Mode) und wollte ungerne Geld dafür ausgeben müssen, nun einmal ein paar Mixed Mode CDs zu brennen.

Dank und Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten