Toast 7 weitere Menüthemes kaufen lohnt es sich?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

für Toast 7 kann man sich ja weitere Themes kaufen klick Blöderweise gibts auf der Site keine Screenshots und für den stolzen Preis will ich keine Katze im Sack kaufen.

Hat schon jemand mit den Themepacks Erfahrungen oder Screenshots für mich?
 
gibts davon keine tryout version...?
 
für themes zahl ich nicht..
und erst recht keine 20€ für nur 5 themes von denen ich nichtmal weiß, wie sie dann eigentlich aussehen. (oder versteh ich das angebot falsch?)
und auch nicht bei einem tool wie toast, wo mir aussehen relativ egal ist.
das soll mir ne cd brennen, fertig.

nichts für ungut, mögen andere anders sehen, aber ich finds schon fast ne frechheit.
wieso bieten die die styles nicht als ne art "kundengeschenk" free an?
 
die dinger kann man doch auch einfach mit PS selber machen.einfach malein thema aus toast rauskopieren und ein wenig anschauen/analysieren. das ist eigentlich ganz einfach...
 
nicolas-eric schrieb:
die dinger kann man doch auch einfach mit PS selber machen.einfach malein thema aus toast rauskopieren und ein wenig anschauen/analysieren. das ist eigentlich ganz einfach...
Lol, genau! Anstatt sich für 20,- Euro die Themes zu kaufen lieber für 1000,- Euro Photoshop! *SCNR* ;) :D
 
BirdOfPrey schrieb:
Lol, genau! Anstatt sich für 20,- Euro die Themes zu kaufen lieber für 1000,- Euro Photoshop! *SCNR* ;) :D


Der ist gut :D
 
Genau, und wenn man PS benutzt kann man sogar noch mehr Optionen verwenden. z.B. ist es für Toast auch kein Problem 10 Auswahlpunkte in einem Menü anzeigen (auch wenn die mitgelieferten Themen das gar nicht verwenden).
 
ich suche halt eine fertige Lösung da ich weder die entsprechende Software noch Lust habe selbst was zu basteln.

Das es aber nicht mal Screenshots oder eine Previewversion (vielleicht mit Demoeinblendung) gibt und die Preise denen guter Shareware gleichen ist schon ein Witz :(

Habe übrigens gleichzeitig mit diesem Thread einen ins Herstellerforum geschrieben - das Board scheint mir aber eher eine Alibifunktion zu sein (vielleicht finden sich ja nen paar blöde User die die Fragen beantworten dann brauchen wir keine Supportmitarbeiter) eine Antwort gabs auf jedenfall nicht :(

Schade das Toast das einzig ernstzunehmende Brennprogramm auf dem Mac ist sonst würde ich ernsthaft überlegen ob ich nochmal was von Roxio kaufe.
 
mach die dvds doch mit idvd. dafür gibts doch viele freie themen...
 
Hat man als Quellmaterial aber mpeg(2), dann ists mit iDVD Essig.

Gruß
 
Mal eine blöde Frage:

QWallyTy schrieb:
Schade das Toast das einzig ernstzunehmende Brennprogramm auf dem Mac ...

Kann das nicht alles auch mit Bordmitteln von OS X gemacht werden?
 
Nein, eine Video-DVD kann man mit Bordmitteln nicht erstellen. DAs geht, wenn überhaupt, nur mit iDVD, dieses akzeptiert aber keine MPEG2-Daten sondern man muss den Film erst umrechnen und neu kodieren. Das ist aufwendig, dauert lange, geht auch nicht mit reinen Bordmitteln und bringt einen Qualitätsverlust mit sich.
 
quack schrieb:
Nein, eine Video-DVD kann man mit Bordmitteln nicht erstellen. DAs geht, wenn überhaupt, nur mit iDVD ...

Na ja, das zähl ich zu den "Bordmitteln" mit dazu.
 
es tauchen doch aller nase lang neue freeware brenn-tools auf und ich kann fast nicht glauben, dass die toast noch immer nicht ersetzten können. ich habe auch toast, würde aber sicher auch mit "burn" oder vergleichbarem auskommen.
 
nicolas-eric schrieb:
mach die dvds doch mit idvd. dafür gibts doch viele freie themen...
idvd mag aber keine mpeg Transportstreams (eyeTV / Dreambox) und das mehrfache umwandeln (erst nach dv und dann wieder nach mpeg2) macht sich neben dem Zeitaufwand auch sicher in der Qualität bemerkbar.

Toast hingegen muxt die Dateien einfach (ist ne Art umkopieren da wird nichts konvertiert) und die Qualität entspricht zu 100% dem Quellmaterial
 
Zurück
Oben Unten