Toast 7 UB ist fertig

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Eben bei Versiontracker gefunden:

What's new in this version:
Toast Titanium v7.1:
Toast version 7.1 is now a universal binary application, and also addresses the following issues:
Duplicate items are no longer created when an open folder is dragged into the Toast window for data formats.
Previewing Apple Lossless audio files in Audio CD format no longer causes a -50 error.
Resolves QuickTime Movie video export issues - related to the QuickTime 7.1 update.
Resolves menu button highlight issues on Toast authored DVD-Video discs - related to the Mac OS 10.4.6 update.
Canceling the User Authentication step during the Toast Setup Assistant no longer causes a -60007 error.
The rename file field now moves correctly during scrolling up and down.
The content window no longer incorrectly scrolls when no horizontal scrollbar is displayed.
Resolves issues related to invalid characters in Mac Only, Mac & PC, and DVD-ROM UDF formats.
Resolves issues related to Music DVDs - audio playing back too slowly and static sound with some files at higher quality settings.
Resolves issues related to AppleScript - script was causing a -43 error.
Media Browser now correctly parses a YesVideo DVD with still images.
Includes an updated version of Deja Vu which preserves existing symlinks.
CD Spin Doctor v3.1:
CD Spin Doctor v3.1 is now a universal binary application.
Motion Pictures v2.1.2:
Toast 7.1 compatibility fixes.

Kann mal jemand berichten wie es läuft? Will mir auch Toast 7 kaufen, hab nur auf dieses Update gewartet;)
 
Danke für den Hinweis, werde nachher gleich mal updaten.
Mit Rosetta läufts super, warum sollte es als UB schlechter funktionieren?
 
mac4live schrieb:
Eben bei Versiontracker gefunden:



Kann mal jemand berichten wie es läuft? Will mir auch Toast 7 kaufen, hab nur auf dieses Update gewartet;)
Hallo!
Im Moment sieht es so aus: Ein Bekannter hat Toast 7 vor kurzem gekauft und sich erst heute das o.a. Update geladen. Dieses hat er in den Ordner "Toast" in Programme kopiert und wollte nun Toast starten. Dabei kam der Setup-Assi und wollte unter anderem seine Registrationsnummer. Leider erkennt er dann diese nicht an. Heisst es also nach der Arbeit wieder einen Umweg machen, um zu sehen, was da los ist.
:(
der eMac_man
 
Er soll nicht vergessen:

Toast will den Namen, FIRMA und Seriennummer.

Bitte bei der Firma halt einfach "irgendetwas" eingeben.
Wenn da nichts drinsteht, gehts blöderweise nicht weiter.
War bislang bei jeder Toast Version so.

Meine 7er (Deutsch) Seriennummer hat das Update problemlos genommen.
 
bist du sicher, dass er es "gekauft" hat ;)
die blacklisten regelmässig öffentliche seriennummern ;)
 
nasabaer schrieb:
Er soll nicht vergessen:

Toast will den Namen, FIRMA und Seriennummer.

Bitte bei der Firma halt einfach "irgendetwas" eingeben.
Wenn da nichts drinsteht, gehts blöderweise nicht weiter.
War bislang bei jeder Toast Version so.

Meine 7er (Deutsch) Seriennummer hat das Update problemlos genommen.
Hallo!
So, wieder da. Hab ich eben dort Fussball geguckt.
Und ja, Du hattest recht. Er hat als Privatperson natürlich keine Firma eingetragen. Nach Eingabe von "privat" bei Firma läuft alles anstandslos.
Trotzdem danke und schönen Abend noch.
der eMac_man
 
Update erfolgreich, keine Probleme bei der Initialisierung der neuen Version. Auch keine Neueingabe der Seriennummer notwendig. Lediglich das Problem, sich an Benutzername und Passwort zum Download zu erinnern.
 
Unter dem Link vom mactechnews zu Toast 7.1 kommt nur "Patch not found" :(
 
Klick doch in Toast mal auf Hilfe -> Nach Updates suchen
 
Wow habs gerade geladen, startet einiges schneller und ist auch sonst flüssiger.

Gruss
Marti
 
Hallo,

mich interessiert Toast nun auch da UB und wollte mal fragen ob es auch eine Trial gibt da ich das Programm vorher gerne testen würde?

troubadix2004
 
troubadix2004 schrieb:
mich interessiert Toast nun auch da UB und wollte mal fragen ob es auch eine Trial gibt da ich das Programm vorher gerne testen würde?

...nee, gibt es nicht ...aber bitte, was will man an toast testen ...das ist ein Brennprogramm ?
 
in2itiv schrieb:
...nee, gibt es nicht ...aber bitte, was will man an toast testen ...das ist ein Brennprogramm ?

zb. Qualität von umgewandelten filmen, Kompatibilität der Medien mit DVD Playern, Slideshows von Bildern ...

Schade das es wohl keine Trial gibt da 99Euro ja nicht gerade wenig ist ;-)
 
Ich habe Toast 7 auch gekauft (natürlich) und immense Probleme mit dem UB-Update gehabt: Meine Daten waren allesamt "unbekannt" und wurden nicht akzeptiert. Sehr unprofessionell. Wie ich das Update letztendlich doch bekommen habe, möchte ich hier gar nicht schreiben, denn der Support war mir zu langsam. Unabhängig davon vin ich aber sehr zufrieden.
 
..mmh sieht wohl aus als ob ich ohne Test kaufen müsste .. was ist denn derzeit der günstigste Preis (bzw. wo)??
 
troubadix2004 schrieb:
..mmh sieht wohl aus als ob ich ohne Test kaufen müsste .. was ist denn derzeit der günstigste Preis (bzw. wo)??

bei Roxio selbst...online.

...dann kannst du es gleich runterladen ;)

www.roxio.com
 
Hi, kleiner Tipp..

Bei Apple direkt ist es momentan im Angebot im Online Store....

Viel Glück! Gilt nur noch bis zum 20.08.06

Matthias.
 
kypernaut schrieb:
Bei Apple direkt ist es momentan im Angebot im Online Store....

Viel Glück! Gilt nur noch bis zum 20.08.06

...bei Roxio kostet es das selbe ;) ....mit dem vorteil, das man es gleich runterladen kann.

...wer jetzt sagt, och nööö ich will viel lieber eine schachtel mit cd haben ...dem kann ich nur sagen, das die updates bei toast immer ein 100% austausch aller daten bedeutet ... sprich ab dem ersten update braucht man die "CD" sowieso nie wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten