Toast 7 Titatnium Link

M

Maeandertaler

Moin Moin,
habe mir heut die EDU Version für schlappe 53€ geholt! Als ich installiert habe hat Toast mir gleich geraten auf eine neuere Version zu Updaten! Schön so gut, bin auf die Website und habe mich registriert! Wartete nun auf die Bestätigungsmail damit ich mir das Update runterladen konnte! Pusstekuchen, da ich bei meiner E-Mail Adresse so nen beschiessen Spamfilter habe, der die Mail gar nicht erst zustellt, habe ich nun das Problem das ich mich mit meiner alten E-Mail Adresse nicht mehr bei Roxio registrieren kann! Ne neue E-Mail Adresse deswegen einzurichten finde ich auch übertrieben nun meine Frage hat Jemand nen direkten Link zum Update den er mir per PM schicken könnte?

Mit besten Dank
Maeandertaler
 
Ne den meine ich nicht! weil man muss ja trotzdem mit den Account Daten sich einloggen um dann das Update zu downloaden!
 
Was du dann tun kannst, wenn du auf den Downloadlink klickst

Edit: Moment, mir dämmerts… du willst einen Link, wo du das Update ohne Registrierung saugen kannst? Naja… wenn Roxio das nicht ohne Registrierung laden lassen will, wirst du wohl nicht mit legalen Mitteln drum herum kommen. Nehme ich an. Reine Spekulation. ;)
 
Ja genau er fragt mich nach meinen Daten aber das Problem habe ich ja vorher geschildert!
 
Kannst du Roxio nicht anrugen/anmailen und denen das Problem schildern? Die finden bestimmt eine Lösung für dich.
 
Wo bekommt man denn die EDU-Version????
 
Naja deswegen hab ich ja hier gefragt! Dachte mir das wäre die unkomplizierte Lösung aber so vielleicht schicke ich mal ne Mail an Roxio es sei denn es findet sich jemmand der nen Direktlink hat und mir schickt!
 
Wo hast du denn deine E-Mail Adresse? Ich meine, kannst du nicht deinen Spamfilter so konfigurieren, dass er verdächtige Mails nicht sofort löscht, sondern dir noch die Gelegenheit gibt den Inhalt vorher zu prüfen?
Ansonsten würde ich evtl. den Filter ganz deaktivieren und dann bei Roxio angeben, dass du dein Passwort vergessen hast. Nachdem dir das Neue zugeschickt wurde, kannst du den Filter ja wieder einschalten.
 
Maeandertaler schrieb:
Moin Moin.....Maeandertaler

Also melde DIch doch eben mit einer neuen email-Adresse an, die kannst Du dann ja wieder ändern....

Allerdings ist Deine Situation ein Beweis dafür, das man Spam-Filter nicht zu sehr loben sollte....

...denkt der Smurf
 
Die Problematik mit den Roxio-Mails hatten wir hier glaube ich vor ein paar Wochen schonmal. Auch ich bekam beim Registrieren keine Bestätigungs-Mail. Aber keine Sorge, registriere das Produkt mit einer anderen Mail-Adresse einfach nochmal, das habe ich auch gemacht und dann funktionierte es ;)

LG
Seamus
 
Die Sache ist ja ich muss erst die E-Mail Adresse aktivieren und da ich ja keine Mail bekommen habe kann ich das ja schlecht tun! Naja würd mir wohl oder übel nicht anderes übrigbleiben und mir ne Neue zulegen!
 
Zurück
Oben Unten