Toast 7 Titanium: Fehlermeldung beim Brennen von Daten auf CD-R

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Toast (nein nicht das von heute morgen^^)
Musik geht einwandfrei zu brennen, jedoch wollte ich gerade Fotos (zu einem Ordner gezippt - vorher auch einzeln probiert) brennen und da kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Die Disc konnte nicht aufgenommen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. Ergebniscode = -13780"

Betriebssystem: Mac OS X Version 10.5.8
Toast: Toast 7 Titanium Version 7.1.2
CD zum Brennen: SONY CD-R, compact disc, recordable, 700 MB
Foto-Ordner Größe ist 537,2 MB

Ich klicke natürlich "Daten" an und ziehe dort den Ordner rein..
-> Linke Leiste "Mac und PC" ausgewählt
-> Roter Knopf gedrückt und die Fehlermeldung erscheint!

Was mache ich falsch?
 
Wenn man nach den entsprechenden Stichworten Googled, dann kommt man drauf, dass das ein bekanntes Problem ist, das bei Toast 8 offenbar behoben worden ist.
 
Versuch doch mal Burn, ist einfach aber gut.
 
Zurück
Oben Unten