Toast 7 stürtzt ab...

Diskutiere mit über: Toast 7 stürtzt ab... im Andere Forum

  1. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Mein Toast 7.0 stürzt des öfteren auf meinem Mac Pro ab, auf meinem PPC G4 lief es noch ohne Problem. Ist da was bekannt? Haben andere Mac Pro user aus die Probleme? Musste das Ding schon mehrmals brutal auschalten, da gar nichts mehr lief.

    Die Applikation benötigt auch ewig bis sie gestartet wird. Dragon X Burn macht ab und an auch solche Sachen, aber bei weitem nicht so oft wie Toast. Das nervt gewaltig! Es kann ja wohl nicht sein, dass ich besser CDs/DVDs unter Windows mittels Bootcamp brennen kann, als Nativ auf OSX.

    MFG
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    hmm, wie wäre es mit Toast 7.1 ?? Universal Binary for Intel ;)
     
  3. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das erklärt aber immer noch nicht, dass Dragon Burn X das gleiche Verhalten an den Tag legt und das ist Universal Binary!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    check dein ram... ;)
    oder guck ins crash.log warum die abstürzen...
     
  5. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Wie kann ich den mein Ram Checken, den ollen Hardwaretest hab ich gemacht, der sagt alles i.o.

    Der Rechner ist noch keine Woche alt!
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    dann guck mal in die crash logs...
    welche toast version hast denn am laufen?
     
  7. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hab die 7.0 noch, lade mir aber gerade von Roxio das Update runter. Nur irgendwie lahmt mein DSL heute :(

    Hab auch mal die Rechte Repariert. War einiges durcheinander.
    Von Toast kann ich kein Chrash Log finden. Aber vom Dock.

    Wie gesagt, kann damit aber nix anfangen...
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    7.0 und dann wunderst du dich? ;)

    7.1.2 sollte eigentlich stabil auf deinem intel laufen...
     
  9. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Wie schon gesagt, Dragon Burn X legt das gleiche Verhalten an den Tag und das ist Universal Binary! azureus stürzt auch ab, beim schließen und dann nimmt es den ganzen Rechner mit! Dann heißt es nur noch Stecker ziehen. Ich hoffe Leopard bringt Besserung!
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    da stimmt wohl eher was mit deiner installation nicht...
    rechte reparieren etc hast du schon gemacht?
    combo updater drüber bügeln?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast stürtzt Forum Datum
Toast Titanium 14 Pro benötigt sehr lange zum Starten Andere 25.03.2016
Toast 12 unterbricht Brennvorgang im Hintergrund unter Yosemite?! Andere 12.11.2014
Kann Toast DSD DVDs brennen? Andere 28.07.2014
Toast 11.1 DVD Kapazität falsch OSX 10.9.3 Andere 05.06.2014
Toast 8 stürtzt ab Andere 14.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche