Toast 7 kodiert eyetv2-Aufnahmen - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Ekki, 07.08.2006.

  1. Ekki

    Ekki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Liebe Leute,
    wir nutzen ein Powerbook G4 und ein MacBook - beide mit eyetv und Toast 7.
    Während das MacBook Aufnahmen aus eyetv in Toast zunächst multiplext und dann sofort brennt, schiebt das Powerbook zwischen multiplexen und brennen noch eine (unendlich lange) Kodierungsphase ein! :(
    Die Einstellungen habe ich verglichen, soweit ich es gefunden habe, sind sie gleich - hat einer einen Tipp, welche Einstellung dafür verantwortlich sein könnte???
    Beim Powerbook habe ich "neuenkodieren" sogar auf "Aus" gestellt: Trotzdem will er neu enkodieren. :rolleyes:
    Kann mir jemand helfen? Ist dies ein Bug bei älteren (hihi, das Powerbook ist von Dezember 2005) Rechnern?
    Danke für Antworten,
    Ekki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen