Toast 7 DVD Menü erweitern

T

toonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
In Toast gibts für die schnelle DVD zwischendurch die Menü-Presets.
Funktioniert ja auch gut, nur sind die mir etwas zu kitschig. Würde also gerne was Eigenes bauen. Aber wie?

Jemand 'nen Rat?

toonis
 
Guck mal in das Toast Paket, da findest Du unter Resources den Ordner Toast DVD Menu Styles. Dort liegen die PSD Dokumente. Ich denke mal, dass Du die einfach verändern kannst.
 
Danke, gute Tipps.

Allerdings lässt sich über die Gestaltung der käuflichen Erweiterungsmenüs ja schon streiten :D

Werde es lieber mit Eigenbau versuchen...
Trotzdem noch 'ne Frage: Kann ich mir für Toast ein komplett eigenes Menü bauen? Mit freier Anordnung der Buttons/Clipfenster etc.? Und dann so wie bei iView als Template speichern?

toonis
 
Zurück
Oben Unten