Toast 7 DVD Menü erweitern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von toonis, 05.01.2006.

  1. toonis

    toonis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    In Toast gibts für die schnelle DVD zwischendurch die Menü-Presets.
    Funktioniert ja auch gut, nur sind die mir etwas zu kitschig. Würde also gerne was Eigenes bauen. Aber wie?

    Jemand 'nen Rat?

    toonis
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Guck mal in das Toast Paket, da findest Du unter Resources den Ordner Toast DVD Menu Styles. Dort liegen die PSD Dokumente. Ich denke mal, dass Du die einfach verändern kannst.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  4. toonis

    toonis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Danke, gute Tipps.

    Allerdings lässt sich über die Gestaltung der käuflichen Erweiterungsmenüs ja schon streiten :D

    Werde es lieber mit Eigenbau versuchen...
    Trotzdem noch 'ne Frage: Kann ich mir für Toast ein komplett eigenes Menü bauen? Mit freier Anordnung der Buttons/Clipfenster etc.? Und dann so wie bei iView als Template speichern?

    toonis
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Also das finde ich von Roxio ja fast schon frech!
    Mal davon abgesehen, das die genauso hässlich sind, wie die vorhandenen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...