Toast 7 auf Macmini?

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer.
Ich will mir zu Weihnachten Toast 7 zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auf einem Mac mini läuft. Auf der Roxio Homepage steht: Systemanforderungen: "PowerPC G4 oder schnellerer Prozessor (G5 zum Ansehen von DivX-Dateien auf Ihrem Mac empfohlen)"

Ist da ein Macmini mit 1gb Arbeitsspeicher ausreichend?Was sind DivX-Dateien?
Nicht dass ich mir das jetzt bestelle und dann im Nachhinein feststelle, dass es ja gar nicht läuft.
 
toast 7 läuft wunderbar auf einem mac mini
 
DivX ist ein Verfahren zum komprimieren von Video-Dateien.
 
Toast wird auf deinem Mac mini problemlos laufen.
DivX ist ein Codec, der Videos in guter Qualität bei geringer Speichergröße komprimiert. Auf meinem G4 PowerBook laufen sie meistens ohne Probleme, sollten auch auf dem Mac mini einigermaßen laufen.
 
Es wird hervorragend laufen.
Divx kann ich mir auch auf einem G3 anschauen.

Gruß Jam
 
super. danke vielmals.
 
Zurück
Oben Unten