Toast 7 auf deutsch

Hat sich jemand dieses Angebot gekauft? Wenn ja, was hat es gekostet, da steht was von 79 Euro und ggf. Mwst?
 
Jens Liedtke schrieb:
a) Filme zum DivX-Format konvertieren und sehen will

und

b) BackUps über mehrere DVDs oder CDs verteilt anlegen will.

c) wenn man einen DVD-Film kopieren möchte kann man diesen nun mit Toast komprimieren, Menüs entfernen usw... eben Popcorn integriert.

d) wenn man noch gar kein Toast hat und Neukäufer ist.
 
Hat sich jetzt jemand schon Toast 7 gekauft oder nicht???
 
Hallo,

laut Aussage am Telefon von Sonic, gibt es den Download NICHT auf deutsch. Aber man kann Toast 7 auf CD bestellen in deutsch, kostet dann aber schlappe 125,00 € plus Versand.

Gruß

XY
 
Hallo Retrax,

danke für den Tip

Gruß

XY
 
Also hat sich den Download noch niemand gekauft?
 
das 7.0.1 update ist doch jetzt bei roxio zum download vorhanden, und ist auch deutsch...
 
oneOeight schrieb:
das 7.0.1 update ist doch jetzt bei roxio zum download vorhanden, und ist auch deutsch...

hast du den Download gekauft?
 
Ok, nachdem mir irgentwie niemand antworten will oder kann, hier nochmal meine Fragen:

- gilt der Download von der ersten Seite nur für Toast 6 Nutzer oder erwirbt man eine komplett neue Lizenz?

- kommen zu den 79 Euro noch weitere Kosten hinzu (für den Download ohne CD)?

- kann man sich mit dem Key jederzeit die neuen Updates ziehen?

Danke!

Gruß

Auto
 
autolycus schrieb:
Ok, nachdem mir irgentwie niemand antworten will oder kann, hier nochmal meine Fragen:

- gilt der Download von der ersten Seite nur für Toast 6 Nutzer oder erwirbt man eine komplett neue Lizenz?

- kommen zu den 79 Euro noch weitere Kosten hinzu (für den Download ohne CD)?

- kann man sich mit dem Key jederzeit die neuen Updates ziehen?

Danke!

Gruß

Auto

Hallo,

die erste Frage kann ich Dir nicht beantworten.Zu der 2.Frage, da kommen noch 16 % Mst zu. Ferner ist der Preiß bei Sonic bei 85 € gelandet netto.
Zur dritten Frage wird es wohl so sein wie immer, bis zum nächsten UpGrade werden die UpDates wohl kostenlos sein für registrierte Anwender.

Auf der Seite von Sonic ist eine Köllner Rufnummer, und wenn Du dort anrufst, wird man Dir Deine Fragen beantworten können.
Und nach Auskunft dieser Rufnummer ist der Download nur in englisch. Die Deutsche Version gibt es nur auf CD und Kostet 125 € brutto, pluß 6 € Versand.

Gruß

XY
 
Es wäre gut wenn jemand berichten könnte der sich Toast 7 direkt bei Roxio (eben dieses Angebot) gekauft hat.
 
kann bestätigen, dass Toast 7.0.0 englisch nach dem 7.0.1 update auf deutsch daher kommt.
 
hab das teil runtergeladen, es ist auf deutsch
 
und was hat es jetzt gekostet?
 
Frage nochmal zu Toast.

Wenn ich eine .img Datei mit dem Reiter "Kopie" brennen will, kam eine Admin Passwortabfrage weil Toast irgendwas im System ändern wollte. Ich habe erstmal abgeblockt weil mir nicht bekannt war was das sollte?

Was wollte Toast da im System installieren?
 
RETRAX schrieb:
Frage nochmal zu Toast.

Wenn ich eine .img Datei mit dem Reiter "Kopie" brennen will, kam eine Admin Passwortabfrage weil Toast irgendwas im System ändern wollte. Ich habe erstmal abgeblockt weil mir nicht bekannt war was das sollte?

Was wollte Toast da im System installieren?

installieren will dir toast da nichts, sondern nur den brennprozess mit admin rechten laufen lassen...
in einem multitasking system ist so was notwendig, damit ausreichen prozessleistung kriegst usw...
 
autolycus schrieb:
und was hat es jetzt gekostet?

Ist meine Frage so schwierig, oder warum weis darauf keiner eine Antwort?
 
Jens Liedtke schrieb:
...
b) BackUps über mehrere DVDs oder CDs verteilt anlegen will.
...
Es würde mich sehr interessieren, was es da bisher für Erfahrungen gibt und wie das Ganze funktioniert.

In welcher Form werden die Backups angelegt?
Benötigt man alle CDs/DVDs um auf einzelne Dateien zuzugreifen?
Handelt es sich um "normale" Daten CDs/DVDs oder liegen die Dateien in einem Archiv, das man nur insgesamt öffnen kann?
Wie muss man sich das vorstellen?

Es ist übrigens falsch, was auf der roxio Website behauptet wird:
http://www.roxio.com/en/products/toast7/index.jhtml schrieb:
Things that were impossible to do in the Mac OS or iLife, are now possible with Toast 7.
...
backup files of any size across multiple discs, and create DivX HD discs....
Toast 7 breaks through the size limitations that the Mac OS and all other burning software has.

Man kann nämlich auch mit Bordmitteln backups über mehrere CDs/DVDs anlegen.
 
maceis schrieb:
In welcher Form werden die Backups angelegt?
Benötigt man alle CDs/DVDs um auf einzelne Dateien zuzugreifen?
Handelt es sich um "normale" Daten CDs/DVDs oder liegen die Dateien in einem Archiv, das man nur insgesamt öffnen kann?
Wie muss man sich das vorstellen?

normale Daten. Toast errechnet einfach im voraus wieviel CDs/DVDs man benötigt und verteilt die Daten dann automatisch auf die einzelnen Rohlinge. Dort liegen sie ganz normal als Daten, so daß man sie mit jedem Dateimanager abrufen und kopieren kann.

Edit: Ist z.b. mit WinONCd von der gleichen Firma auf Windows schon seit Jahren (!) Standard.

Man kann nämlich auch mit Bordmitteln backups über mehrere CDs/DVDs anlegen.

ah bon? Wie das denn bitte? Hab ich noch nie geschafft. Außer mit iTunes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten