Toast 7.1 Update dringend benötigt

Ich hoffe, dass das bald mal klappt :mad:
 
DAs Problem existiert leider nicht erst seit drei Tagen. Sondern kurz nachdem das Update auf 7.1 erschienen ist. Die Mails an den Support bringen auch nichts. Aber ich kann mich erinnern, dass ich mich bei Element5 beschwert habe. Die haben glaube ich die Abrechnung für Toast 7 durchgeführt. Ich hoffe das stimmt noch.
 
ModelNick schrieb:
DAs Problem existiert leider nicht erst seit drei Tagen.
Ja, wie ich auch schon schrieb. Hatte das Problem damals auch. Und das ist schon Monate her.
Mir auch unverständlich.

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, es kommt auch drauf an, wo man seinen Mail Account hat.
Bei mir mit O2 kommt eigentlich sofort eine Mail. Und wenn ich dem Link folge kann ich mich dann auch anmelden. Zwar nur genau einmal, aber immerhin.

Gruß
 
Habe heute spasseshalber versucht, bei roxio.de das toast update runterzuladen. Ich hatte mich irgendwann 2001 mit einer heute nicht mehr gültigen email dort angemeldet. Username und Passwort natürlich vergessen. In der alten Bestätigungsmail von Roxio stand natürlich auch nur die alte email drin. Die habe ich jetzt statt username benutzt und als passwort das für mich aus jener Zeit plausibelste genommen. Und? Download läuft seit 5 min.
 
Ja, ich hatte die Tage auch keinerlei Probleme mit dem Download.
Entweder es war Zufall oder Roxio hat endlich was getan.

Gruß
 
Sobald ich wieder am Mac bin teste ich auch mal. Hab dem support auch eine Mail geschrieben, aber wie hier schon erwähnt - keine Reaktion.
 
ich musste auch mein Passwort erneuern- wie beim letzten Mal schon...
der Download hat aber geklappt
 
Zurück
Oben Unten