Toast 7.1 Update dringend benötigt

Diplomac schrieb:
Habe das gleiche Problem. Jedoch komme ich gar nicht so weit. Wenn ich versuche mich einzuloggen, passiert gar nichts. Weder mit Camino noch mit Safari. Er lädt und lädt und lädt....

Mist, wenn dass dann doch ein Problem bei denen ist, dann wirds wahrscheinlich jetzt am Wochenende nichts mehr.
Naja, noch ein bischen hoffen, vielleicht klappt es ja noch.
 
Das geht bei mir seit Tagen nicht. Ich registriere mich jetzt nochmal dort. Ich glaube irgendwas ist mit meiner Aktivierung schief gelaufen.
 
ModelNick schrieb:
Also ich habe es grade mal testweise runter geladen. Bei mir funktioniert es.

Zu der Frage oben: 7.1 läuft auf Intel Macs einfach viel schneller. Das komprimieren von DVDs geht in einem Bruchteil der Zeit, als auf einer PPC Maschine.

Mit welchem Browser hast du es gemacht??
Einen Account neu angelegt, oder hattest du schon einen Account.
Hast du dass aktuelle MacOS X drauf, also die 10.4.8 ?
 
@loki
natürlich.
aber es geht ihm ja AKUT und "dringend" darum von jetzt auf gleich das update zu kriegen (was ja anscheinend nicht richtig funktioniert).
er kann doch aber auch erstmal so brennen und auf ne mail von roxio warten.
versteh halt nicht so richtig warum das dringend sofort sein muss.
 
So, neu registrieren geht auch nicht. Er lädt und lädt. Das ist zum kotzen!
 
Loki Mephisto schrieb:
Also, ich seh das nicht so. Wenn man für eine Lizenz bezahlt hat, möchte man doch auch die Updates nutzen. Gerade von Emulation via Rosetta auf UB ist das doch ein Sprung.

Wär interessant, warum das Update nicht funzt

Ja, dass ist auch was mich ärgert, ich habe damals fast 100 Euro bezahlt, das ist ein Haufen Geld, und jetzt muss ich mich rumärgern, dass ich die Software runterladen darf.
 
joestoeb schrieb:
Mit welchem Browser hast du es gemacht??
Einen Account neu angelegt, oder hattest du schon einen Account.
Hast du dass aktuelle MacOS X drauf, also die 10.4.8 ?

Ich hatte bereits einen Account. Sagen wir so, ich bin Developer. Ich nutze ein neueres System :D Aber daran sollte es nicht liegen. Hast Du nicht die Möglichkeit, Dir das Update unter Windows zu laden?
 
Diplomac schrieb:
So, neu registrieren geht auch nicht. Er lädt und lädt. Das ist zum kotzen!

Ja, so war es bei mir auch, weder Loginwiederherstellung, über die Versendung der Login Daten per Mail funktioniert, noch die Neuanmeldung, bzw. die Versendung der Aktivierungslink per Mail, kommt einfach nichts im Postfach an.
 
ModelNick schrieb:
Ich hatte bereits einen Account. Sagen wir so, ich bin Developer. Ich nutze ein neueres System :D Aber daran sollte es nicht liegen. Hast Du nicht die Möglichkeit, Dir das Update unter Windows zu laden?

Hast du es unter Windows gemacht??

Du bist also nicht den Weg über die Neuanmeldung oder die Loginwiederherstellung gegangen.

Gut, dass wäre auch eine Möglichkeit, ich habe mir auf meinem Mac kein Bootcamp eingerichtet, und auch keine Wintel Kiste mehr zuhause stehen, d.h. ich muss dann erstmal jemand suchen, bzw in Stadt ins Internetcafe fahren, und dort schauen ob es geht.
 
Habe es jetzt geschafft mich zu registrieren. Der Aktivierungslink wird mir angeblich zugeschickt. Nur im Postfach kommt nichts an :mad:
 
Diplomac schrieb:
Habe es jetzt geschafft mich zu registrieren. Der Aktivierungslink wird mir angeblich zugeschickt. Nur im Postfach kommt nichts an :mad:

Ja, dass habe ich auch schon mindestens 20 x gemacht, habe mir sogar vor lauter Verzweifelung, einen GMX Account neu angelegt.
Hat aber alles nichst geholfen, es kommt keine Mail an.
 
Das ärgert mich schon, auch wenn ich Toast nicht sooo unbedingt brauche (zumindst nicht 7.0.1). Aber ich hätte schon gerne Toast als UB und es scheitert definitiv nicht an mir!
 
Diplomac schrieb:
Das ärgert mich schon, auch wenn ich Toast nicht sooo unbedingt brauche (zumindst nicht 7.0.1). Aber ich hätte schon gerne Toast als UB und es scheitert definitiv nicht an mir!

Ja eben, und ich bräuchte es dazu halt auch noch dringend in guter Performance.
 
Schonmal in euren Spamverdacht-Ordner geschaut?

Gruss Eppi
 
Ich hatte das Problem auch, bei jedem Update. Ich setze seit einiger Zeit Firefox 2.0RC2 ein, damit hat es vor ca. 2 Wochen geklappt. Fand das Update aber nicht soooo dringend. Ein Blick ins Changelog hat mir diese Einschätzung bestätigt.
 
Eppi schrieb:
Schonmal in euren Spamverdacht-Ordner geschaut?

Gruss Eppi

Ja, also ich hatte daran auch schon gedacht, da bei mir eh immer ziemlich viele automatisierte Mails im Spam Ordner landen.
Ist aber nichts drinnen.
 
Negativ, auch keine Mail im Spamverdacht.
 
Ja eben, und ich bräuchte es dazu halt auch noch dringend in guter Performance.
du schreibst, dass du es noch nie benutzt hast aber beschwerst dich jetzt schon über schlechte performance? na denn...
 
dust123 schrieb:
Ich hatte das Problem auch, bei jedem Update. Ich setze seit einiger Zeit Firefox 2.0RC2 ein, damit hat es vor ca. 2 Wochen geklappt. Fand das Update aber nicht soooo dringend. Ein Blick ins Changelog hat mir diese Einschätzung bestätigt.

OK, dann installiere ich auch mal den Firefox 2.0RC2, mal sehen, vielleicht wird es damit ja was.
 
Das gleiche Problem hatte ich Damals auch!
Habe mir auch ein paar mal neue Zugangsdaten schicken lassen. Nie kam was an.
Irgendwann habe ich mir die neuen Zugangsdaten mal NICHT an mein GMX, sondern an meinen O2 Account schicken lassen. Da ging es dann sofort.

Trotzdem, Mistladen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten