Toast 7.1 Update dringend benötigt

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hallo,

habe das Problem, dass ich das Toast 7.1 Update dringend benötige, auf der Roxio Seite komme ich nicht weiter, dort werden, immer meine Login Informationen nach dem Klich auf den Downloadlink für das 7.1 Update abgefragt, nachdem ich die dann eingegeben habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Login falsch sei.

Passwort und Benutzernamewiederherstellung funktioniert nicht, ich bekomme keine Mail mit den Informationen geschickt.

Anlegen eines neuen Benutzers bei Roxio funktioniert auch nicht, ich bekomme nicht die Link zum aktivieren geschickt.

Gibt es noch irgendwo anderes im Netz, das 7.1 Update von Toast??
Aber bitte keine Link mit einer Verlinkung auf die Roxio Seite, sonst bin ich wieder soweit wie vorher.
 
haben die keine support-stelle denen du eine mail schreiben und dein problem schildern kannst?
würd mir jetzt spontan als erstes einfallen.
 
Solange es legal ist, bekommt man es nur von der Roxio Seite. Alles andere hat hier nichts zu suchen...
 
Gloster schrieb:
haben die keine support-stelle denen du eine mail schreiben und dein problem schildern kannst?
würd mir jetzt spontan als erstes einfallen.

Das nutzt mir jetzt aber nichts, es geht auch nur um das Update, das Hauptprogramm habe ich ja, nur durch das Update auf 7.1 ist Toast UB, ich brauche halt ein gut funktionierendes Toast am Wochenende, ich habe ein MacMini, und mit Rosetta usw, wird dass dann nichts.
Wenn ich dem Support schreibe, bekomme ich nächste Woche vielleicht Antwort.
Ich verstehe sowieso nicht den Quatsch, warum ein popeliges Update, man sich bei MyRoxio einloggen muss.
Mit dem Update an sich kann doch garnichts anfangen, ohne das Hauptprogramm.
 
joestoeb schrieb:
Das nutzt mir jetzt aber nichts, es geht auch nur um das Update, das Hauptprogramm habe ich ja, nur durch das Update auf 7.1 ist Toast UB, ich brauche halt ein gut funktionierendes Toast am Wochenende, ich habe ein MacMini, und mit Rosetta usw, wird dass dann nichts.
Wenn ich dem Support schreibe, bekomme ich nächste Woche vielleicht Antwort.
Ich verstehe sowieso nicht den Quatsch, warum ein popeliges Update, man sich bei MyRoxio einloggen muss.
Mit dem Update an sich kann doch garnichts anfangen, ohne das Hauptprogramm.

Das ist das Hauptprogramm, was Du runterlädst... Du bräuchtest nur von irgendwoher eine Seriennummer. Aber das ist illegal und steht hier ja nicht zur Diskussion.

Ich hatte auch oft Login Probleme auf dieser Seite. Vom Support brauchst Du gar nicht auf eine Antwort zu warten. Die antworten nur sporadisch. Welchen Browser verwendest Du um Dich einzuloggen?
 
Godsdawn schrieb:
Solange es legal ist, bekommt man es nur von der Roxio Seite. Alles andere hat hier nichts zu suchen...

Also meines Wissens wurden Updates auch schon immer so vertrieben, mit Updates kann man doch ohne das Hauptprogramm garnichts anfangen.
Also wo soll dann das Problem sein.

Ich würde es ausserdem ja gerne bei Roxio holen, aber ich kann mich nicht bei MyRoxio einloggen, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum da ausgerechnet, bei Toast so eine Aktion gemacht wird, aller anderen Update kann man sich einfach so runterladen, nur bei dem Toast Update, da soll bzw.muss man sich vorher bie MyRoxio einloggen, was dann halt leider nicht funktioniert.
 
ich schätze weil man sich zusammen mit dem update auch gleich das komplette programm neu mit runterläd, welches dann über das alte programm drüberinstalliert wird.
 
Gloster schrieb:
ich schätze weil man sich zusammen mit dem update auch gleich das komplette programm neu mit runterläd, welches dann über das alte programm drüberinstalliert wird.

Genau so ist es.
 
ModelNick schrieb:
Das ist das Hauptprogramm, was Du runterlädst... Du bräuchtest nur von irgendwoher eine Seriennummer. Aber das ist illegal und steht hier ja nicht zur Diskussion.

Ich hatte auch oft Login Probleme auf dieser Seite. Vom Support brauchst Du gar nicht auf eine Antwort zu warten. Die antworten nur sporadisch. Welchen Browser verwendest Du um Dich einzuloggen?

Ich habe eine legale Seriennummer, ich habe es schon mit Safari und mit Camino probiert.

Immer wenn ich mich einloggen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Logindaten falsch sind, will ich mir dann die Login Daten schicken lassen, an meine E-Mailadresse, bekomme ich dass dann auch bestätigt, aber es kommt nichts an.

Ich habe schon alle möglichen E-Mailadressen ausprobiert, die ich so besitze, es kommt weder eine Paßwortwiederherstellungsmail, noch eine Neuanmeldungsaktivierungsmail an.
 
Wenn Du Toast startest gibt es unter Hilfe den Punkt "nach Updates suchen". Hast du das mal ausprobiert?
 
joestoeb schrieb:
Ich habe eine legale Seriennummer, ich habe es schon mit Safari und mit Camino probiert.

Immer wenn ich mich einloggen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Logindaten falsch sind, will ich mir dann die Login Daten schicken lassen, an meine E-Mailadresse, bekomme ich dass dann auch bestätigt, aber es kommt nichts an.

Ich habe schon alle möglichen E-Mailadressen ausprobiert, die ich so besitze, es kommt weder eine Paßwortwiederherstellungsmail, noch eine Neuanmeldungsaktivierungsmail an.

So war es bei mir auch immer. Mit Safari hat es dann bei mir allerdings funktioniert (mit einer neueren Version). Und unter Bootcamp in XP. Hast Du das vielleicht auf Deinem Rechner?
 
Loki Mephisto schrieb:
Wenn Du Toast startest gibt es unter Hilfe den Punkt "nach Updates suchen". Hast du das mal ausprobiert?
das macht doch nix anderes als dich auf die page zu verlinken.
 
Loki Mephisto schrieb:
Wenn Du Toast startest gibt es unter Hilfe den Punkt "nach Updates suchen". Hast du das mal ausprobiert?

Ja, ich bekomme dann gesagt, dass ein neues Update vorhanden ist, und ob ich weitere Informationen darüber möchte, wenn ich dass bestätige, dann werde ich genau wieder auf die gleiche Seite geleitet, auf der ich voher per Hand auch war, nämlich der Softwaresupportseite, wenn ich dann dort auf die Link, Download drücke, dann bin ich wieder beim MyRoxio Login, und dann habe ich wieder das gleiche Problem.
 
Könnte es vielleicht mal jemand von euch versuchen, ob er bei MyRoxio reinkommen würde.
Dann wüsste ich wenigstens, ob es ein größeres Problem dort gibt, oder ob es bei mir irgendein Problem gibt.
 
ModelNick schrieb:

Ich finde es aber trotzdem affig, Toast ist doch im Grund Shareware, man braucht eine Lizenznummer wenn man es verwenden will, wenn man die hat, dann ist es doch OK, warum dann so ein Theater um den Download einer Software, für die ich dann doch noch eine Lizenznummer brauch.
Ich würde es ja verstehen, wenn es eine voll freigeschaltete Vollversion wäre.
 
ich versteh gar nicht wieso das so wichtig ist. mein 7.0 läuft auf dem mac super. bis zu diesem thread wusste ich nichtmal das 7.0 mit rosetta emuliert wird.
kannst du damit nicht brennen?
 
Habe das gleiche Problem. Jedoch komme ich gar nicht so weit. Wenn ich versuche mich einzuloggen, passiert gar nichts. Weder mit Camino noch mit Safari. Er lädt und lädt und lädt....
 
Gloster schrieb:
ich versteh gar nicht wieso das so wichtig ist. mein 7.0 läuft auf dem mac super. bis zu diesem thread wusste ich nichtmal das 7.0 mit rosetta emuliert wird.
kannst du damit nicht brennen?

Ich hatte mir damals im März diesen Jahres Toast eigentlich nur gekauft, weil es hiess, dasss es als UB rauskommen würde.

Ich hatte mir dann DiscBlaze geholt, und damit gebrannt.

Ich weiss nicht wie gut dass funktionieren würde, als Rosetta emulierte Version, nur normalerweise wird doch immer gesagt, dass Rosetta Apps nicht wirklich flüssig laufen.

Jetzt wollte ich halt ein paar komplexere Sachen dieses Wochenende brennen, und dazu wollte ich mir Roxio installieren, bwz Toast.
Die 7.02 habe ich jetzt schon installiert, dass läuft auch.
Mit dem 7.1 Update wäre es dann nativ Intel, und damit optimal.
 
Gloster schrieb:
ich versteh gar nicht wieso das so wichtig ist. mein 7.0 läuft auf dem mac super. bis zu diesem thread wusste ich nichtmal das 7.0 mit rosetta emuliert wird.
kannst du damit nicht brennen?
Also, ich seh das nicht so. Wenn man für eine Lizenz bezahlt hat, möchte man doch auch die Updates nutzen. Gerade von Emulation via Rosetta auf UB ist das doch ein Sprung.

Wär interessant, warum das Update nicht funzt
 
Also ich habe es grade mal testweise runter geladen. Bei mir funktioniert es.

Zu der Frage oben: 7.1 läuft auf Intel Macs einfach viel schneller. Das komprimieren von DVDs geht in einem Bruchteil der Zeit, als auf einer PPC Maschine.
 
Zurück
Oben Unten