Toast 7.0 - DVD Huelle, kein Karton?

Hi!
Okay, für mich hat sich die Sache auch mittlerweile erledigt. Die Software ist noch unregistriert, daher werde ich sie behalten, auch wenn ich noch meine Zweifel hab ;)

Grüße
 
Hmm, ich habe heute endlich meinen Dension IceLink FM von Arktis zugestellt bekommen. Allerdings war ich ziemlich geschockt als ich das Paket aufmachte und feststellen musste, daß die Verpackung von dem IceLink offen im Paket lag. Naja, kann durch das hin- und hergeschüttel bei der Post ja mal passieren, dachte ich. Als ich den IceLink jedoch auspackte muste ich feststellen, daß die Tüte mit den Kabeln aufgeschnitten war!

Den größten Schock bekam ich dann aber, als ich feststellen musste, daß der iPod Mini-Adapter und die Befestigungsplatte für den Active Cradle fehlten!!! Mal davon abgesehen, daß ich neben meinen iPod Video auch meinen Mini gerne im Auto benutzen würde, macht das ganze ohne Befestigungsmöglichkeit nicht wirklich viel Sinn! Auch fehlte in dem Paket, die im Internet erwähnte deutsche Anleitung (es war nur eine englische dabei) und die auf der Verpackung erwähnten Unterlagen zu Fahrzeugspezifischen Befestigungsmaterialien!

Ich habe gerade an Arktis gemailt, daß ich den Artikel gerne gegen ein vollwertiges Neugerät umgetauscht hätte und daß Sie mal schauen sollen, ob einer Ihrer Angestellten mit einem neuen Mini-Adapter rumfährt.

Was ist da los bei Arktis? Habe bisher nur direkt bei denen gekauft (Messe und im Laden) und war immer zufrieden. Jetzt ist meine erste Onlinebestellung dermaßen in die Hose gegangen, daß ich tierisch sauer bin und fürchten muß auf dem Schaden sitzen zu bleiben. Einfach wandeln will ich nicht und die könnten ja sagen, Wandlung nur bei vollständigem Paketinhalt!

Naja, ich bin mal gespannt wie Arktis reagiert und werde dann hier davon berichten.
 
Na wie ist es gelaufen?

Ich selbst habe auch einmal bestellt und Ärger gehabt. Sehe nun wenn möglich vom Onlinekauf ab, ausser bei Reichelt, wo ich auch mal direkt kaufe und noch nie Ärger hatte. Ist halt noch überschaubar der Laden.
 
.....wo ist das problem......auf der website von Roxio per kreditkarte bezahlen....und downloaden... 5 min später hat man es auf dem rechner......wer braucht heute noch schachteln und kartons ?
 
Solch ein Onlinekauf meinte ich nicht. Sorry. Ich meinte so richtige Hardware. So ne richtige CD oder DVD, die man anfassen kann. :)

Ich bekommme z.Z. ständig ein Angebot von Roxio, weil ich dort schon gekauft habe.
Habe z.Z. 6.* weiß noch nicht, ob ich aufrüsten soll.
Mal sehen.
Die angegebenen 48 Stunden sind schon 4 Wochen alt :)
 
Ich habe mittlerweile von Arktis Ersatz bekommen.

Der Versand hat sich somit ziemlich verzögert. Allerdings hat Arktis ohne Probleme den erneuten Versand durch den Hersteller veranlasst. Also ohne Umweg über Arktis.

Ich werde dennoch nicht so schnell wieder bei Arktis bestellen, da das Paket eindeutig durch Fremdeinwirkung geöffnet wurde. Zudem hätte ich, wenn ich direkt nach Münster zu Gravis gefahren wäre, das ganze vielleicht ein bis zwei Wochen eher erhalten, ohne den Ärger mit dem geöffneten Paket.

Eine eindeutige Stellungnahme durch Arktis hat es leider auch nicht gegeben.

Habe bisher recht gerne auf Messen usw. bei Arktis gekauft, aber das hier stimmt mich doch nachdenklich, was online Einkäufe angeht.

Ich warte gerade seit über zwei Wochen auf eine Lieferung Kabel, die ich bei einem ebay-Händler bestellt habe. das war garantiert auch das erste und letzte Mal, daß ich dort bestellt habe!

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Online-Bestellungen gemacht. Aber was da zur Zeit abgeht stimmt mich nachdenklich. Das schlimme ist, daß ich in den Läden vor Ort noch weit schlechtere Erfahrungen gemacht habe!
 
Zurück
Oben Unten