Toast 6: Verifying a Disc... Was hat es damit auf sich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 14.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Mal wahrscheinlich eine dumme Frage: Aber da steht: "Verifying a disc" bei Toast 6, was macht Toast dann genau? Dann ist der Brennvorgang noch nicht abgeschlossen, oder?

    Gruß,

    MarcJLH
     
  2. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Toast überprüft nach dem Brennen die ganze CD/DVD noch einmal, hab ich aber noch nie machen lassen.

    Der Brennvorgang ist aber abgeschlossen, du kannst das Medium also auswerfen oder mounten lassen.
     
  3. janwellem

    janwellem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Um Dir klarzumachen, was bei dieser Überprüfung passiert, kannst Du folgendes tun: Ändere nach dem Brennvorgang, aber bevor die Überprüfung losgeht, eine Datei, die Du gerade gebrannt hast. Die Überprüfung wird dann mit einer Fehlermeldung abbrechen, weil die gebrannten Daten nicht mit der Vorlage übereinstimmen.

    Beste Grüße

    janwellem
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    noch ne (vermutlich blöde) Frage:
    was bedeutet "mounten lassen"?
     
  5. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
  6. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ah ja... merci :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen