Toast 6 und Regenborgen Cursor

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ploiero, 10.03.2004.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    bin noch neuer Mac User.
    habe jetzt neu o.g. Programm und wann immer ich eine cd etc kopieren will über den reiter kopieren erhalte ich diesen Regenbogen Cursor. und es dauert ellen lang bis ich mit toast annähernd weiterarbeiten kann.
    Nutze einen im Januar '04 gekauften iMac mit 512 MB Ram. Liegt das daran, dass ich iTunes offen hab?

    Habt Ihr ne Idee oder was für ein Forum geeigneter wäre?
    Danke!
    Olli

    Ach ja: Alle Updates für OS X sind aufgespielt ebenso wie Toast 6.3
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hm…

    Ich kenne ähliches Verhalten von Toast (6.0.3 sic!) nur wenn iTunes auf eine eingelegte CD zugreift, also beispielsweise gerade importiert.
    Sofern iTunes nur geöffnet ist und vielleicht von der HD abspielt läuft bei mir alles fein.
     

Diese Seite empfehlen