Toast 6 Titanium-treibt mich in den Wahnsinn!

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo!

einmal möchte auch ich eine CD mit aus dem Finder heraus brennen. Vielleicht klingt es ja doof. Aber wenn ich feststellen würde, dass mir das reicht könnte ich ja auf Toast getrost verzichten. Nun ist es aber so, dass immer, wenn ich einen Rohling einlege, Toast startet. Das hätte ich gerne unterbunden, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass dann der Finder die Option brennen nicht freigibt.

Gruß
Robin
 
Einstellungen von Toast - dort finden sich die Ausschaltoptionen.

J
 
... der Setup Assistant gibt mir zwar die Option, ignoriert aber meine Einstellung. Toast startet nach dem Reboot wieder, nach dem einlegen eine Rohlings. In den Prefs habe ich jetzt mal das Erscheinen im Kontexmenu abgstellt. Mal kucken ob das was hilft.
 
Finde Toast auch scheiße, habs gelöscht.

dasich
 
unter Apfel -> Systemeinstellungen ->CDs und DVDs kannst Du einstellen was passieren soll, wenn Du eine leere CD einlegst.

Gruß,
kaboo_ki
 
... danke! =)
 
Zurück
Oben Unten