Toast 6 Titanium 6.05

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.480
Reaktionspunkte
12.412
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Update?

Danke für eure Infos!
clap
 
hier mal die Infos der Webseite

New In Version 6.0.5:

Auto-Play option added to DVD Video. This option begins playing the first title on the DVD automatically when it is inserted into the player (bypassing the main menu). Each title will continue to play automatically, until the viewer chooses the "Stop" or "Menu" buttons.
Support for 12x and 16x DVD recorders.
Improved In Version 6.0.5:

"Write Session / Write Disc" terminology restored to Record dialog Advanced tab.
Audio CD now accepts audio files up to 192 kHz/24 bit.
Playlist order maintained when drag/drop from iTunes into Audio CD or DVD Music Album.
Additional 3rd party images supported for image copy.
Copying from +R discs now works correctly.
PAL VCDs with slideshows and menus now playback correctly.
"Toast It" no longer defaults to "Write Disc" when recording.
Custom Hybrid CD burning from a Toast temporary partition now works correctly.
DVD Music Album Improvements (only available with Toast with Jam 6):

Drag/drop support from web browsers (Safari, IE, Camino) when adding album artwork.
Option-drag adds artwork to all songs in a playlist.
Option-delete removes artwork from selected songs in a playlist.
Better handling or playlist titles with invalid Finder characters.
Performance improvements when adding tracks to playlists.
Better calculation of disc capacity when using Dolby AC3 vs PCM.
 
ich würde es ja gerne testen... wenn da nicht das plöde log-in fenster kommen würde,
ich habe 6.0 aber werde mich nimmer bei denen registrieren...

wo finde ich ein update 6.0 -> 6.05? ohne login??
 
kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habs von der Seite support.roxio.com.

Allerdings bin ich auch registrierter User (noch aus Windows Zeiten).
 
Edit: Entschuldigung....falsch gedacht...
 
Mich würde es auch interessieren, wo ich es her bekomme. Ich hab meine SN gerade nicht hier:)

Könntset du es mir über iChat geben?
 
der Versiontracker Link führt auch zum Store von Roxio.
 
Sorry, habe keinen iChat Account und vom Büro aus auch nicht die Möglichkeit, das File auf meine iDisk zu packen.
 
Ehmm....also.....ich möchte mich ja nicht einmischen....mache es aber trotzdem...


Also wenn ich dieses Produkt erworben habe ;) , ist es doch kein Thema, das Produkt auch zu registrieren!

Außerdem würde ich hier im Forum nicht gerade über irgendwelche Serials schreiben.....

Ichhabe mal gelesen, dass dieses "FORUM" recht Bekannt ist ;)

Also http://www.vors-gesicht.de ;) (Vorsicht)

Sollte ich Eure Beiträge mal wieder falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung! :D
 
Also, hier hat NIEMAND was von dem Vollprodukt gesagt.

Hier geht es lediglich um ein Update.

Und natürlich hat jeder hier seine Software legal.
 
logisch ;) Siehste...da habe ich wieder mal was falsch verstanden!
.....oder überhaupt nicht!
 
kein Thema, gut, das wir mal drüber geredet haben :D .

Allerdings hoffe ich immer noch, das jemand außer mir das Update installiert hat und schon erste Erfahrungsberichte durchgeben kann ?!?!?!
 
Na, wen ich dann nacher....oder was weiß ich wann wieder vor meinem Mac sitze, das Update installieren werde, gebe ich sicherlich einen " Bericht" ab....können wir uns so einigen? ;)
 
ja.

Ich habe es installiert und bis jetzt läuft es (lief aber vorher auch ohne Probleme).
 
siehste...gut das wir wieder darüber geredet haben. na dann werde ich es m ir nacher auch mal aus dem netzt saugen!
 
also bei mir funz das nicht wenn ich nur meine email angebe!
 
Bei...

...Versiontracker startet doch gleich der Download, oder?

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bei...

Original geschrieben von Vevelt
...Versiontracker startet doch gleich der Download, oder?

Gruß, Vevelt.
 

Tatsächlich!!! carro
Das war aber heute morgen noch nicht!!! ich habs doch ausprobiert!!!

Danke... ich werde es testen, und dann ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
lese gerade diesen Thread. Habe Toast 6 Titanium, und 10.3.3. Habe des öfteren das Problem beim Kopieren einer CD den BeachBall zu bekommen. Mit der 6.05 genauso wie vorher unter 6.03 ;-( Nicht immer aber sehr häufig und auch nur beim Kopieren. Hilft dann nur ein Neustart. Benutzerechte habe ich mehrfach repariert.
Ideen? Erfahrungen?

Danke Euch,
Gruß
Olli
 
Zurück
Oben Unten