Toast 6 Lite wo sind die Unterschiede?

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen.
Bin dabei mir Toast 6 als Lite Version zu erwerben. Wo sind die Unterschiede zur Vollversion?
 
Der Link zu Cyberport will nicht so ganz. :mad:

Dann eben so:

Wenn du bei Cyberport unter Mac-Hardware schaust, gibt es da den Hinweis auf die Verkaufsaktion von Toast 6 Lite.

Da gibt es dann auch eine Tabelle mit den wichtigsten Unterschieden und auch
ein PDF-File mit allen Unterschieden zwischen Toast 6 Lite und Titanium.
 
Das PDF find ich nicht so recht. Werd mal weitersuchen
 
diese lite-version kann keine dvd's brennen :(
 
Die Lite-Version kann vieles nicht, aber DVDs kann es trotzdem brennen. ;)


Hier eine Auflistung was nicht geht (ist der Titanium-Version vorbehalten):

Daten:
- Daten DVD (UDF)
- ISO 9669
- Hybrid benutzerdefiniert
- Mac-Datenträger

Audio:
- Erweiterte Musik-CD
- Mixed-Mode CD

Video:
- Super Video CD
- Video CD

Kopie:
- Bin/Cue-Dateien
- Multitrack-CD-ROM-XA
- CD-i


Folgendes ist mit der Lite Version möglich:

Daten:
- nur Mac
- Mac & PC
Es können sowohl CDs auch als DVDs mit Daten beschrieben werden!!!

Audio:
- Audio-CD (CD-Text fähig)
- mp3-Disc

Video:
- DVD-Video (PAL & NTSC)

Kopie:
- CD/DVD-Kopie
- Image-Datei

Ich persönlich bin mit der Lite Version (hat mich 15.- Euro gekostet) sehr zufrieden. Man kann Audio-CDs brennen, Daten-DVDs und CDs/DVDs kopieren etc.. Für diesen Preis ist das OK.

Man muß aber wissen, daß die Lite-Versionen nicht zum Wiederverkauf freigegeben sind. Ich habe diesen Hinweis auf dem Original Datenträger erst bei Erhalt der Ware bemerkt. Ob ich jetzt eine ordentliche Lizens besitze weiß ich nicht. Immerhin ist es keine Raubkopie...

Gruß
Bertl
 
Zurück
Oben Unten