Toast 6, kein Zugriff auf gebrannte InDesign-Datei!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von blue2, 15.02.2007.

  1. blue2

    blue2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Hallo vielleicht hat jemand eine Idee, mir fällt nichts mehr ein?
    Habe wie immer mit Toast 6.03 Light und versuchsweise 6.1 (Light) In-Design Dateien gebrannt. Nach dem Mounten der gebrannten CD bekomme ich die Meldung von InDesign: Keine Zugriffsrechte! Und tatsächlich, wenn ich unter afel-i nachschaue sind in der gebrannten Datei die Zugriffsrechte verändert,
    zum Teil stehen diese nur auf: lesen. Habe schon die Zugriffsrechte von der Betriebssystem-CD aus repariert, sowie die betroffenen Programme neu installiert - bringt alles leider nichts!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen