Toast 6 erkennt keine 800er Rohlinge

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Ich habe eine iso.Datei mit einer Grösse vom 778 MB. In meinem Mac G3 habe ich einen LG DVD-Brenner. Ich habe jetzt mehrfach versucht das Image auf einen 800er Rohling zu brennen, aber Toast gibt an das nicht genügend Platz (erkennt nur 702 MB) auf dem Rohling ist.....
HILFE!!!
 
Bevor Du jetzt Tricks mit Überbrennen versuchst: Nimm einfach eine DVD.
 
auch Toast 8 kann nicht überbrennen, aus Prinzip nicht… Steht auch auf der Web-Seite!
 
Geht doch gar nicht um's Überbrennen, sondern darum, dass zwar genug Platz auf der CD ist, Toast aber nur einen Teil davon erkennt.

Toast 7 kann das auch nicht, ebensowenig das OS X-eigene Brennprogramm. Ich glaub, das geht gar nicht.
 
Unter Windoof konnte man mit Nero überbrennen. Gibt es denn in der Macwelt nichts womit das auch geht???
Was soll ich denn dann mit meinen 800er Rohlingen machen???
Ich habe zwar noch ein SONY VAIO PIII Notebook, aber das will ich auch verkaufen, da ich komplett in die Macwelt "eintauchen" möchte...
P.S. Nenn mir doch einer mal die erwähnten Tricks
 
Irgendwer wird Deine CDs schon abnehmen.
Das Thema ist hier schon mal behandelt worden. Nutze mal die Suchfunktion, vielleicht wirst Du da fündig.
 
Zurück
Oben Unten