Toast 6 demo??

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo,


ich suche eine demo von Toast 6,wo kann ich da eine finden?
Danke schon mal für die Antworten:)
 
gibts überhaupt eine demo von toast?? ich glaube nicht...
 
Hallo,


ich weiß nicht ob es eine Demo gibt,fände ich aber schade.Es würden bestimmt mehr Leute Toast kaufen wenn es eine Demo geben würde,da sie dann testen könnten.Ich finde den Preis ziemlich hoch,und würde gern testen bevor ich so viel Geld für eine Brennsoftware ausgebe:eek:
 
Hallo,


das Programm scheint sher gut zu sein was man so bei dem video sieht.Schade das es wohl keine richtige demo zum testen gibt:(
 
Ich hab mich auch totgesucht, aber leider nichts gefunden. Gibts wohl nicht. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Macmic
...das Programm scheint sher gut zu sein was man so bei dem video sieht.Schade das es wohl keine richtige demo zum testen gibt:(
Also, ich bin ja erst ein paar Wochen dabei und habe mir vor einiger Zeit Toast 6 Titanium gekauft und bin vollstens zufrieden. Ich habe auch 'ne gewisse Zeit wegen des Preises mit mir gekämpft, aber letztendlich sehe ich das so: Wenn Du ein vollwertiges Programm haben willst, was die ganze Bandbreite von einfachen Brennvorgängen wie Dateisicherung über das Mounten von .cue / .bin-Images bis hin zum Brennen von DVD-Inhalten unterstützt, dann wirst Du wohl an Toast 6 nicht vorbeikommen. Dazu kommt natürlich, dass es lokalisiert ist und durch Roxio entsprechend gut supported wird.

Du kannst Dir natürlich auch eine Sammlung diverser Tools aus dem Shareware-Bereich zulegen (siehe versiontracker.com oder macupdate.com ). Die Kosten pro Programm sind natürlich weniger, aber im Zweifelsfalle brauchst Du halt mehrere und dann ist der Kostenvorteil dahin.

CamBridge

P.S.: Konnte ebenfalls keine Demo-Version finden :D
 
Bei einigen Brenner ist Toast Lite dabei.

Gruss
Kalle
 
Hallo,
auf der MACUP Heft-CD 02.2004 ist Toast (leider nur Version 5) Lite drauf...
kann aber vielleicht zum reinschnuppern interessant sein...

Gruß,
kaboo_ki
 
Was hat die Lightversiom weniger als die normale Toastversion?
Weiß das jemand?

- Thomas
 
Original geschrieben von ts_
Was hat die Lightversiom weniger als die normale Toastversion?
Weiß das jemand?

- Thomas
Hier die Infos über Toast 5 Lite im Vergleich zu allen anderen Versionen.

Toast 5 Lite vs The Rest

Gibt es überhaupt Toast 6 Lite?
 
Also hier steht's wenigstens. Vielleicht hat Roxio die HP noch nicht geupdatet :confused:

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich bei mir die Frage stellt: Wozu eine Demo? Toast brennt CDs und DVDs. Und ist der Industrie-Standard auf dem Mac. Noch Fragen? Was müsste man denn so unbedingt ausprobieren?

Bye
blue-skies
 
Hi,


das ist so eine angewohnheit von mir,erst testen und dann kaufen;)
 
Ausprobieren muß man, weil nicht jeder die gleichen Funktionen braucht. Ich habe z.B. das Problem, daß ich Mixed-Mode-CDs brennen möchte. Der Finder kann Daten-CDs, iTunes kann Audio-CDs. Toast kann Mixed-Mode, aber dafür 100 Euro ausgeben, wenn ich die ganzen anderen Funktionen überhaupt nicht brauche? Selbst die 40 Euro für DragonBurn sind mir da echt zuviel. So werde ich mich wohl mit cdrdao auseinandersetzen und wohl ein paar Skripte basteln müssen...
 
Hallo!
Vor einiger Zeit war in einer Mac-Zeitschrift auch eine Toast lite Version 6. Die musste man aber mittels Registrierung auf der Webseite erst frei schalten.
Zum anderen hat die Vollversion von Toast gerade in Bezug auf Video doch etwas mehr zu bieten als nur zu brennen. Da ich von meiner Seite aber zu faul bin, hier ellenlang zu schreiben, was man auf der Homepage von Roxio eh nachlesen kann, kann ich den Fragestellern nur empfehlen, sich mal auf der genannten Seite alles dazu durchzulesen.
Gruss
der eMac_man
 
also ich benutze schon lange Toast (mittlerweile Version 7) und war immer damit zufrieden. Is zwar nicht ganz billig, aber nun ja... mir war es das bisher immer wert.

Kann es echt empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten